"du siehst schwanger aus"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. War am We auf nem Geburtstag und bin von ner Bekannten angesprochen worden, ob ich ein Baby kriegen würde. Ihrer Meinung nach würde ich schwanger aussehen, weil ich so blass wäre und blablabla. (Ich hatte am Tag vorher einen kleinen hangover und hab die Blässe dadrauf geschoben) Habs natürlich abgestritten, weil ich meine Periode hatte (auch ganz komisch, zwei Tage fast gar nix und dann für meine Verhältnisse fünf Tage viel) und vom timing her würds auch nicht passen. #kratz Kann das wirklich sein, dass man "schwanger aussehen" kann (blass und müde)? Bin halt sehr verunsichert und wollte mir hier erst mal euren Rat einholen bevor ich nen Test kauf und mir vll unnötig ins Höschen mach vor Angst...

Danke schonmal!

1

wenn du 5 Tage stark deine Tage hattest,
denke ich nicht, dass du SS bist!

Wenn du sicher sein willst, dann mach einfach einen Test!

2

ja bei uns war es so...;o)

nachdem ich den pos sst gemacht hatte, wollten wir es schwiegereltern sagen...hatten etwas angst davor, aber das ist ja glaub ich normal auch wenn man lange geübt hat..

naja, wir also hin, ihnen unser körbchen "geschenkt" (hatten nen strampler und schühchen in das körbchen gepackt) und da steht meine schwiegermutter auf und geht#zitter#zitter#zitter#zitter WORTLOS

nach ca ner minute kommt sie wieder mit ner tüte in der hand und schenkt mir diese#kratz#kratz

ich guck rein und musste echt lachen: da hatte sie 2 strampler gekauft!!!!

ihre worte waren nur: "ich weiß seit 2 wochen das du ss bist, das hab ich dir angesehen..du sahst irgendwie...anders aus..."

;-)

3

:-D ne oder? wie lustig! :-D

bei uns ist es leider nicht so, wie gesagt, ich musste mir das von ner Bekannten anhören, die mich am Tag nach meinem hangover gesehen hat, klar, dass man da blass ist, oder? aber iwie war es ja nicht nur meine Kellerbräune, sondern mein ganzes Erscheinungsbild (müde, ausgelaugt, #bla). Glaub meine Schwiegermama würde da nicht so cool reagieren, die würde erst mal nen Anfall bekommen! :-(

ich weiß ja nicht, ob ich mich damit verrückt mach, oder obs am Stress und meiner momentanen Verfassung liegt, aber seit ein paar Tagen wirds mir auch von jetzt auf gleich übel! #zitter hoffentlich is das wirklich nur die Aufregung, weils bei mir grad echt drunter und drüber geht...

ps: wir haben nich geübt, das wär ein absolutes Unfallkind (ich hätts aber trotzdem sehr lieb!)... #schwitz

4

hi, also um das rauszufinden wirst du wohl nen test machen lassen. aber ich find es witzig, weil ich wurde die letzten 12 monate 3x gefragt ob ich schwanger wäre. ich bins defenitiv nicht.....

lg katja

5

Mir geht es genau so wie dir!

zwar seh ich nicht blass aus aber dafür habe ich einen extremen Bauch dran.

ich geh noch zur Schule und im der Schule holte ich mir Eiswürfel dann wurde ich richtig angestarrt. Ich dachte zuerst was geht denn jatzt ab? Doch dann fragte er mich so dumm ob ih schwanger bin. ich sagte einfach,,ne,, doch die wollen es nicht glauben. Da wir auch sport hatten haben die mein Bauch gesehen also die Mädels doch dir soll es egal sein was sie denken und was nicht!

willst du mein bauch sehen?
http://www.dreamies.de/links.php?img=9kjx6us5t0b.jpg&tok=a06e1feabc

oder willst du unbedingt schwanger werden? es gibt auch eine Scheinschwangerschaft

Liebe Grüße

6

neee, auf keinen Fall! passt grade nicht gut bei mir, hab da noch ein paar Jahre Zeit... :-)

7

#rofl#rofl#rofl
bei mir war es auch so
Hab nicht mal dran gedacht zu testen bis meine Freundin(und Kollegin) mich gefragt hat was ich mit meinem Gesicht gemacht habe,irgendwie sehe ich anders aus,oder bin ich SS?
Dann kamm andere am gleichen Tag auf mich zu,sie habe geträumt,ich sei SS

Das ganze hat mich drauf gebracht,dass ich schon seit 2 Tagen überfällig bin#huepf

8

PENG! ich fasse es einfach nicht, die gleiche Person, die mich vor zwei Wochen gefragt hat, ob ich schwanger bin, kam gestern Abend wieder auf mich zu und meinte, ich würde ja immer noch so schlecht (und schwanger!!!) aussehen... #aerger ich meine, dass ich im Moment eher ein bisschen blass um die Nase bin liegt ja wohl daran, dass wir noch Winter haben und mein letzer Solariumbesuch auch schon länger her ist... die Tante verunsichert mich total!!!!!