Hilfe ich bin ungeplant schwanger

Hallo,
ich weis wirklich nicht was ich machen soll ich bin schwanger und weis nicht was ich machen soll ich habe zwei wundervolle kinder aber meine kleine Tochter hat Epilepsie und ich muß mich Tag und Nacht um sie kümmern mein großer kommt jetzt schon zu kurz und jetzt auch nich schwanger ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir!

1

Hallo!

Was glaubst Du denn? Ist es mit 3 Kindern zu schaffen? Kreisen Deine Gedanken um eine Abtreibung? Oder kommt das gar nicht für dich in Frage? Wobei willst Du Hilfe? Bei der Entscheidungsfindung, ob du das Kind bekommen sollst oder nicht?

3


Hey!

Hat deine Tochter starke Epilepsie? Und wie alt ist deine Tochter?
Ich denke du wirst es auch mit drei Kindern schaffen. Mein Vater hat seit meiner geburt Epilepsie und wird in einem Krankenhaus in Bielefeld (Stadtteil Bethel) behandelt. Bethel ist eine Stadt in einer Stadt. Dort leben und arbeiten nur Epilepsie kranke.
Er muss dort ein bis zwei mal jährlich hin. Der letzte Anfall bei ihm liegt bestimmt schon über 1 1/2 Jahre her. Er muss zwar täglich Medikamente nehmen aber es hat auch einen super Erfolg.

Ich denke, du solltest in Ruhe mal über alles nachdenken. Es ist deine Entscheidung ob du es behältst oder nicht. Und in der Entscheidung sollte dir niemand eingreifen.

Ich habe dieses Beispiel von meinem Vater genommen, da er trotz Krankheit ein schönes Leben führt. Und auch wir mit ihm. Uns ist es egal ob er Diese Krankheit hat oder nicht. Wir lieben ihn so wie er ist.

Sicherlich ist es schwierig ein Kleinkind zu haben, das Epilepsie hat. Schließlich belastet es einen auch stark.

Vielleicht kannst du dich ja über das Krankenhaus im Netz mal erkundigen. Und informieren. Auf jeden Fall wird es sich lohnen.

Vielleicht hast du ja auch eine gute Freundin mit der du über deine Probleme und Sorgen reden kannst.

Egal wie du dich entscheidest, ich hoffe du wirst deine Entscheidung nicht bereuen!!!

Viel Glück für dein weiteres Leben!




P.s: Hier ist noch der Link vom Krankenhaus in Bethel.
http://www.evkb.de/deutsch/Schwerpunkte/page.html