schwanger trotz pille?

hallo habe mal eine frage und zwar war schonmal jemand unbermkt trotz pille schwanger???

es geht darum ich hatte anfang januar meine regel in der pillen pause die kam mir aber komisch vor die ging nur 4 tage und nur ganz ganz wenig und ziemlich schleimig *sorry* so dann war sie weg also von dienstag - freitag (sonst montags bis ca samstags) donnerstags nehme ich immer die erste pille wieder jetzt ist es so das ich gestern morgen beim abwischen einmal braunes blut dran hatte habe ich mir nix bei gedacht weil das ja dann immer altes blut bedeutet jetzt ist es aber so das ich seit heute morgen schleim habe mehr als sonst und so ein ziehen im unterleib nicht stark oder so aber da und im rücken auch und leichte hellrote blut fäden dazwischen

war schonmal jemand trotz pille ss und hat man dann in der pillen pause trotzdem diese blutung ??? habe angst das ich vielleicht ss war/bin und es eine fehlgeburt durch die pille werden könnte nehme die microgynon und habe sie letzten monat mal vergessen und hatte auch viel stress was ja die wirkung beeinflussen kann

ich weiß sicherheit kann nur ein test oder ein arzt bringen will aber nicht umsonst meinen mann aufscheuchen reicht wenn ich mir gedanken mache erstmal

1

mein erstes kind ist ein pillenkind ;)

2

ja ich bin auch eins leider kann ich meine mama nicht fragen da sie vor fast 9 jahren verstorben ist

hattest du es den direkt gemerkt also hattest du die blutung in der pillen pause?? oder ist sie ausgeblieben weswegen du es bemerkt hast???

4

ich hab es nicht bemerkt, hatte meine tage 2 tage lang und schluss....dann bin ich stutzig geworden und hat getestet

3

Hallo,

ja meine große ist auch ein Pillenkind und kein verhütungsmittel ist 100% sicher.
Verschaff dir doch erstmal selber gewissheit und mach dir einen Termin beim FA, anhand des Bluttest lässt es sich schnell nachweisen ob du ss bist oder nicht.

LG

5

Hallo,

Ich habe drei Kinder. Bei der ersten Tochter hatte ich schon ca. 15Jahre lang
die gleiche Pille genommen und wurde ohne sie jemals zu vergessen schwanger.#schock

Bei der zweiten Tochter hab ich sie nur ein einziges mal vergessen und nach 14 Stunden
nach genommen. 9 Monate später kam unsere zweite Tochter zur Welt!

Bei der ersten Tochter hatte ich auch eine sehr ungewöhnliche Schmierblutung,
und habe die Pille noch einen Monat weiter genommen, hätte mir ja nie träumen
lassen das ich schwanger bin. Und eine CT untersuchung und röntgen konnten
Ihr auch nichts anhaben! #zitter

Bei der nächsten Pillen pause bekam ich dann mein Regel nicht mehr und dann
habe ich getestet und war somit schon im zweiten Monat.#schwitz

Ich glaube, es kommt alles so wie´s kommen soll!!!!!

Wünsch Dir viel Glück!! #pro

6

oh ja, ich bin leider auch mit pille schwanger geworden :-(udn dabei habe ich sie immer regelmäßig genommen!!!