Mist gebaut!Pille danach/Oder schon zu spät????

Hallo!!!

Ich und mein Mann haben in der Sylvesternacht ziemlich Mist gebaut. Ich nehme keine Pille,da ich bald operiert werde und keine nehmen soll. Deswegen verhüten wir mit Kondom. In der Sylvesternacht, waren wir beide aber so betrunken das wir diese vergessen haben. Das wäre der 15. Zyklustag gewesen. Nun habe ich natürlich Angst das etwas passiert sein könnte. Kann ich noch die Pille dannach nehmen, oder ist es schon zu spät???Was meint ihr???

Danke euch!!!

L.g

1

hi also soweit ich weis kannst die pille danach bis zu 72stunden später nehmen aber ob die so spät noch wirkt???

lg

2

Also , ich habe mich bei meinem Frauenartzt erkundigt und der hat zu mir mal gesagt das man die Pille danach bis zu 48 stunden nehmen kann

LG...

benarichtige mich bitte wieder wenn du weißt obs passiert ist oder nicht ???ß

3

Ja, danke mach ich!!!!

4

Hallo soso,

die ellaone (moderne Pille danach) kann bis zu 5 Tage danach einnehmen. Sie soll nicht nur den ES verzögern/unterdrücken sondern auch die Einnistung verhindern. (Je früher man sie nimmt umso besser)

http://www.verhuetung-danach.de/?q=node/4

Würde sofort zu deinem FA fahren und mir ein Rezept holen. Die PD kostet ca. 35,00 €.

Liebe Grüße
ferrero

5

Trotz der guten Ellaone bin ich jetzt schwanger, obwohl ich sie 11 Stunden nachher genommen hab...

Freue mich jetzt über den Nachwuchs, aber ob sie dann jetzt noch wirkt, finde ich mehr als fraglich! :-)

Lg,
Lara