Medikamentöser Abbruch in PLZ 04xxx

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Tagesklinik, die einen medikamentösen Abbruch im Großraum Leipzig (o. Halle/Borna/Merseburg..) vornimmt.

Eine Klinik mac ht es bis zur 7. Woche, ich schaffe es aber frühestens in der 8. Woche.

Hat da jemand einen Tipp?

LG
Sheep

1

Hallo

Nein, leider komme ich aus einer ganz anderen Ecke aus Deutschland. ABER schau mal hier:
http://www.leipzig.de/de/buerger/service/angebote/frauen/schwangere/

Das sind sämtliche Beratungsstellen/Schwangerschaftskonfliktsberatungen die ich in Leipzig finden konnte. Sicherlich kann man dir dort eine Klinik oder einen Arzt empfehlen. Denn so wie ich es hier schon gelesen habe, machen dies auch Frauenärzte ambulant.

Gruß und alles Gute

J.

2

Hallo Sheep,

komme aus Halle/Saale und kann dir Profamilia empfehlen. Da kann man sich nicht nur beraten lassen, wenn man das Kind behalten möchte, sondern die helfen einen auch, wenn man sich gegen das Kind entscheidet. Hab mal für die Region Leipzig gegoogelt und bin auf die Adresse+Telefonnummer gestossen: Egelstraße 4 04103 Leipzig
Tel.: 0341 2324319 oder du sprichst einfach mal mit deinen Frauenarzt. Vielleicht hat er ja irgendwelche Arztlisten oder ähnliches.

Denke mal die können dir Kliniken oder ambulante Praxen in deiner Gegend nennen.

Alles Gute für dich
Das #sternchen

3

Hallo,

vielleicht hilft Dir der Link weiter: http://abtreibung.at/wo-werden-schwangerschaftsabbruche-durchgefuhrt-deutschland

Lieben Gruss & alles Gute

sabinekathrin

4

Ich glaube das ein Medikamentöser Abbruch sowieso nur bis zur 7. Woche machbar ist.