Sperma an der Hand, bin ich jetzt schwanger ?

Hallo..:))
Ich hab mal eine frage, , da ich ja die pille nicht nehme wollten wir nicht miteinander schlafen, ich habe mein freund mit der Hand zum kommen gebracht & er hatte auch Sperma auf seiner hand & ist mit dann in die scheide mit seinen hände, jetzt bin ich 11 tage überfällig, kann ich schwanger sein ? oder kann man davon überhaupt schwanger werden ?

9

#rofl

Ja, wenn Mutter Natur einen schlechten Tag gehabt hat, dann könnte sie ernst gemacht haben und zulassen, dass Deutschland nicht ausstirbt! Nur weiter so! Schließlich zahlen diese Kinder zukünftig mal meine Rente!!!!

Schade nur, dass der Intelligenzquotient auch dominant verererbt wird und somit sehe ich schwarz für meine Rente...

Na ja. Und schließlich hat Maria vor 2000 Jahren schließlich auch ein Kind ausgetragen, dass durch unbefleckte Empfängnis entstanden ist. Warum soll das bei Dir nicht auch möglich sein?

minimöller

29

Erschütternd, daß du für diese niveaulose, pseudo-gagige Antwort 22 Sterne kassiert hast. Wenn ICH was zu sagen habe werden meine beiden Kinder für herzlose Leute wie Dich keine Rente zahlen. Du hast Dein Leben ja offenbar jederzeit im Griff (wurde dir der Intelligenzquotient dominant vererbt? Von wem? Rumpelstilzchen?!) und darfst daher munter auf andere draufhauen. Beschämend. Schade, daß du 2 Tage vor Weihnachten nichts anderes auf dem Kasten hast.

1

Mach einen test , dann weißt du es!

Beim nächsten mal Kondom und damit seit ihr so gut wie sicher!

2

Theoretisch ist es möglich, da das Sperma ja in deine Vagina gelangt ist.

#winke

3

Gegenfrage: Als Du das Sperma in der Hand hattest, was hast Du damit als Erstes gemacht? Die Hand in die Vagina eingeführt? Gewaschen? Die Bravo gelesen?

Sollte die Hand gleich danach an den biologisch richtigen Bestimmungsort bei Dir gelandet sein - Glückwunsch, wenn Du dann den Test bestehst.

4

Er ist mit seiner Hand in meine Scheide gegang ;) !

5

Kauf dir morgen einen test!

Mit 18 Jahren sollte man doch eigentlich Aufgeklärt sein!

weitere Kommentare laden
6

#gaehn Freitag ist doch erst übermorgen!

7

Willst du uns veralbern?

#kratz #nanana

8

normalerweise kommen die trolle doch erst freitag aus ihrem loch *lach*.

oder bist du von dr.sommer geschickt?

20

ich nehme mal an das ist der Feiertagsstreß...da muß man früher anfangen *g*

25

ja das kann sein^^

10

Ja, wenn Sperma in die Scheide gelangt, kann man davon schwanger werden.
Nimm besser eine sichere Verhütung oder wascht Euch die Hände.

Gruß,

W

13

Wenn er Sperma auf seiner Hand hatte und ist damit in dich eingedrungen kannst du NATÜRLICH schwanger sein. Ist doch im Endeffekt WURSCHT wie die Spermien ( ob jetzt mit einer Spritze, mit der Hand, beim Sex direkt beim Samenerguss, durch sonst was eben ) in dich gelangen!
Mach einen Test und dann weißt du es, denn wenn du "schon" 11 Tage drüber bist wird dir der auf alle Fälle Klarheit verschaffen.

Gruß
J.