Pille vergessen....AAAAAAAAAAAA hilfe!!!!

morgen alle zusammen

gestern hatte ich mit meinem mann #sex und ich hab auch noch die pille vergessen..

Hatte am 07.12 meine mens bekommen.

Wie hoch ist das risiko #schwanger zu werden?

Kann ich schwanger werden obwohl noch kein ES?

danke für die antworten

LG:-(

1

Ja kannst du. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, weil durch die eine vergessene Pille wird der Zyklus ja nicht direkt wieder hergestellt...

2

Hallo

das würde mich auch intressiern...ich war nämlich über das WE in Amsterdam und habe es doch tatsächlich geschafft meine Pillenpackung (Pilaster) am Samstag in der Stadt zu verlieren..#klatsch..so das ich am Samstag keine nehmen konnte..aber gestern gleich als ich zu Hause war den neuen Pilaster angefangen und in der Packung stand man soll dann beide nehmen...das hab ich auch gemacht..mein Mann wollte natürlich #sex haben, weil ich das WE nicht da war..#schein..habe mit ihm drüber gesprochen gehabt das ich die Pille Samstag nicht nehmen konnte und wir haben dann zwar #sex gehabt, aber er hat ihn vorher rausgezogen..natürlich wissen wir auch das das keine Verhütungsmethode ist..aber ich fühlte mich irgendwie trotzdem besser..;-)

Mein Eisprung ist am Dienstag...#zitter

Liebe Grüße

3

Wenn Du gleich am nächsten Tag zwei Pillen genommen hast, kann Dir eigentlich nichts passieren.

Was ich nicht verstehe: Du schreibst, dass Du am Dienstag Deinen Eisprung hast.

Wenn Du die Pille nimmst, hast Du aber gar keinen...?

LG
reeni84

4

Ok, falsch ausgedrückt...;-)

Wenn ich die Pille nicht nehmen sollte wäre mein Eisprung am Dienstag..;-)

LG

weiteren Kommentar laden