Schwanger ohne samererguss

Hallo,
ihr lieben seit ihr auch schon mal schwanger geworden ohne samenerguss?
Wir verhüten mit dem vorher rauszieh art. Bitte schreibt mich an.
Liebe Grüsse

1

Hallo

Nun ich kann dir nur sagen, dass das mit dem vorher rausziehen keine art ist zu verhüten.
Der Mann sondert schon bevor er einen Samenerguss hat, flüssigkeit ab. den sogenannten lusttropfen. der kann minuten vor dem samenerguss erfolgen und enthält auch spermien.

diesen aber spürt der mann nicht und kann somit auch nicht reagieren.
also wenn du nicht schwanger werden willst. musst du schon anders verhüten.

2

Hallo,

das ist die schlechteste Verhütungsmethode die es gibt und ausserdem,so kann der Sex doch garkeinen Spass machen,wenn der Mann kurz vor dem Höhepunkt rauszieht.

Sei froh,das du damit noch nicht schwanger geworden bist,ich denke,eigentlich müßtest du das aber wissen,das man davon auch schwanger werden kann.

Sucht euch besser was anderes,wenn ihr noch keine Kinder wollt

3

Muss dir auch sagen das was ihr da tut keine verhütung ist, ein Tropfen und du merkst du bist schwanger#augen Oder wie meinst du bist du befruchtet worden?

4

Bist du schon schwanger geworden davon?#zitter

5

#rofl Nein schön wäre es. Aber als ich noch keine Kinder wollte habe ich entweder mit Kondom und Pille verhütet und dann als ich keine wechselnden Partner hatte mit der dreimonatsspritze. Aber da ich es schwer hab schwanger zu werden, verhüte ich seid 4 jahren nicht mehr, und nichts, aber deine würde ich nur raten wenn Kinder erwünscht sind.

6

Meine Freundin ist auf diese Art der "Verhütung" zweifache Mami geworden.

7

Paare, die so verhüten nennt man Eltern !#baby#baby#baby

8

Lasst Euch erstmal richtig aufklären!!

9

Danke

11

Bitte

10

#klatsch#klatsch#klatsch

12

hi,

weswegen sollen wir dich anschreiben?

google hilft bei einfachen fragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

dein gynäkologe hilft dir sicher, die richtige methode der verhütung für deine speziellen bedürfnisse zu finden.

k.

13

wir haben 2 Jahre erfolgreich so verhütet und angeblich haben die Großeltern meines Mannes auch immer so verhütet und sie haben keine gemeinsamen Kinder, aber der Großvater hat irgendwo ein Kind, zu dem es aber keinen Kontakt gibt.
(Der Vater meines Mannes ist von einem anderen Mann)

Es gibt halt ein paar Sachen, die man beachten muss.
bspw. sollte man nicht in der hochfruchtbaren zeit so verhüten (lies dich mal in die Billings-methode ein)
und man sollte nicht 2mal hintereinander so Sex haben.
Normalerweise befindet sich im Lusttropfen kein Sperma, außer MANN hatte vorher einen Orgasmus.

Ich bin übrigens immer auf Anhieb schwanger geworden, wenn wir unverhüteten Verkehr hatten.

Ich finde diese Art der Verhütung OK, wenn sich auch mal ein #schwimmer vorbei schleichen und bleiben darf.
Ansonsten empfehle ich eine konsequente Anwendung von NFP.