Periode und 2 Wochen später schmierblutung?

Hallo alle zusammen :)
Ich suche mal ganz dringend einen Rat!
Es geht darum ich habe jetzt am 7 meine Periode bekommen ganz normal... und nun hatte ich seit Samstag Unterleibsschmerzen (mal mittig mal seitlich, immer mal wieder... also sie waren da und kurz darauf auch schon wieder weg)...
Und Heute Abend habe ich auf einmal Schmierblutung?!

Wovon kann das kommen?

Ich bedanke mich schonmal sehr für eure Antworten :)

1

Nimmst du die Pille?

Wenn nicht dann könnte es eine Eisprungsblutung sein...

2

Nein die nehme ich nicht... Aber das währe dann jetzt das erste mal das ich das hab aber dann bin ich beruhigt wenns nur das währe :)

3

komisch... ich würde das mal weiter beobachten...

lg

weitere Kommentare laden
4

Es könnte genauso gut auch die Einnistungsblutung sein.

Wenn du nicht weiter im Ungewissen bleiben willst, hilft nur der Gang zum Frauenarzt.

5

Kann ich mir nicht Vorstellen der letzte GV liegt 5 wochen ca zurück :-/ das müsste sich ja dann alles schon gelegt haben oder nich? und meine Periode habe ich ja auch immer gehabt

6

Ok der GV ist ein Argument!

Aber es gibt genug Frauen, die auch weiterhin ihr Periode ganz normal bekommen haben und trotzdem schanger waren.

Dann wird es einfach nur eine Zwischenblutung gewesen sein. Warum auch immer...Stress, o.ä.

Wie gesagt wenn es dich gedanklich nicht loslässt, geh zum Frauenarzt.

7

Zwischenblutung einfach so???
Oder Ovulationsblutung???

9

einfach nur schmierblutung... Kenne das nur unter dem Namen sry...
Das war gestern abend und heute morgen is schon wieder alles als ob nichts gewesen währe...