10 Tage überfällig (bin eigendl Sterilisiert)

Hallo,

ich war deswegen schon dutzend mal beim Frauenarzt.Hab auch schon gewechselt um ne 2.Meinung zu holen....
Endweder hab ich dauerblutung oder bin wie oben beschrieben überfällig.Eine Ausschabung wurde im April schon gemacht,nehme Agnus Castus und Hormontherapie hatte ich auch schon....
Vielleicht doch schwanger??Geht ja eigendlich net wenn man steri is....
Geht es noch irgendwem so?
Menopause is ja auch noch zu früh (bin 30)

Wäre um jeden Tipp dankbar!
karinchen28481

1

Hier waren erst 2 Frauen die dennoch schwanger waren, zu 100% ist auch eine Steri nicht.

Ich lege dir wirklich ans Herz mal deinen Zyklus aufzuzeichnen, das bedeutet "Sensiplan" für mind 3 - 6 Zyklen. Das Buch dazu "Natürlich und sicher".

4

Den Senisplan führe ich seid der Sterilisation....es war zum schluss die Rede davon die Gebährmutter zu entfernen was aber nachhaltige Nebenwirkungen haben kann wie Inkinntinenz usw....

5

Dann kannst du doch sehen ob alles ok ist. Hast du Kurven?

2

Da hier kein Mensch Hellseher ist, wie wär´s denn einfach mal mit einem SS-Test, soll es mittlerweile schon sehr günstig in Drogerien geben. Mann, mann, mann, als manchmal frag ich mich echt...#kratz

3

manchmal frag ich mich echt.....

ob ich die Null gewählt hab das ich so antworten lesen muss!
Du raffst scheinbar den sinn der frage nicht weil der inhalt um was ganz anderes geht!Menopause,ect....kommt ja vieles in frage!

Mann,mann,mann #augen

6

Mach dir nichts draus... Frage nicht gecheckt, dumme Kommentare, überlies solche Antworten einfach. Manchmal frage ich mich, wo einige hier ihr Mini-Hirnchen gelassen haben...
Menopause ist zwar noch früh, aber soll es ja auch schon bei so jungen Frauen gegeben haben... Schwanger trotz Steri? Klar, kann passieren, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Lg

weitere Kommentare laden
10

Es leist sich, als ob du schwanger werden willst.

Die chance leigt bei unnter einem Prozent. Wenn man dazu noch die Unregelmäßigkeit nimmt, dann liegt es fast an der Hand, dass du nicht schwanger bist.

ABER

Wenn solche unsicherheiten bestehen, könntest du doch immer zuhause ein Trst schon parat haben, dann haben sich solche Sorgen erledigt.

14

Da du ja scheinbar schon lange Probleme damit hast, ist es unwahrscheinlich das du schwanger bist.

Für das Problem der Unregelmäßigkeit ist es hier ja eigentlich nicht so wirklich das richtige Forum.

Und wenn du wirklich glaubst evtl schwanger zu sein (ja es soll auch bei Steris passieren können) dann mach doch einfach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt um es auszuschließen.

15

Hallo...

hab ich auch schon gehört dass Frauen trotz sterilisiertseins schwanger wurden...

aber mal was anderes ... in deiner VK sehe ich deine 3 kids 10,7 und 2 drei sterne und KINDERWUNSCH???? Ich denk du bist sterilisiert??? Das macht man doch wenn die Planung abgeschlossen is??? Wieso KiWu und sterilisiert???

19

Huch.....das hab ich ja noch gar net gemerkt dass das noch da drin steht!!!! ups.... #klatsch

18

So wie ich herausgelesen habe, hast du ja schon länger Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Ich gehe ziemlich sicher davon aus, daß auch die jetzige Überfälligkeit damit zusammenhängt.

Eine Schwangerschaft trotz Sterilisation ist äußerst selten möglich.
Und die Menopause ist durchaus möglich, es gibt auch verhältnismässig junge Frauen so wie du, die schon in die Wechseljahre kommen.

Ich würde an deiner Stelle einen FA aufsuchen.

mfg