Yasmin Mikropille+Penicillin= schwanger????????

Hallo alle zusammen!!!
Ich bin einwenig durcheinnander#augen. Ich hab in meiner Pillenpause, Penicillin nehmen müssen, dacher hab ich mir keine Sorgen wegen Verhütung gemacht. Pause - kein SEX = #stern also alles super. Jetzt in 5 Tagen kommt die Pause wieder aber meine Brüste sind irgent wie praller als sonst und ich bin müde. Kann das sein das ich#schwanger bin. Ich hab jetz im Internet gelesen dass Penicilli noch bis zur 2Wochen in Körper da ist und für mich heist das dann ich die erste 2 Wochen ungeschützten#sex hatte. Kann das wirklich sein?????????

1

alles kann nichts muss

da bringt nur ein Schwangerschaftstest gewissheit..

lg muddi

2

Wenn du ein AB genommen hast ist der komplette Zyklus unsicher.
Das bedeutet du hättest zusätzlich Verhüten müssen. Einen Zyklus lang von Pillenpause bis Pillenpause.
Also kann es durchaus sein das du SS bist. Du wirst einen Test machen müssen oder deinen FA aufsuchen. Den kannst du dann auch nochmal zu Pille+AB befragen.

Ich hoffe es wendet sich alles zum guten für dich.#klee

LG#winke

3

Danke schön, ich hab keinen anderen Weg als warten und diese 4 Tage werden sehr lange sein. Ein Baby bei uns wehre jetzt nicht geplant aber wenn das so ist dann wird schon alles gut sein.:-)

4

hallo!
wenn du schwanger bist, kannst du auch jetzt , während der pilleneinnahme einen test machen. er wird dir korrekt anzeigen.
denn es kann durchaus sein, dass du trotz ss eine leichte blutung in der pillenpause bekommst, so erging es einer freundin. sie dachte dann, sie wäre nicht schwanger, als sie dann eine vorsorge beim fa hatte, stellte er fest, dass sie schon in der 9 ssw war!
also, geh zum arzt oder teste.
alles gute dir!