Schwanger...??? Verhütungspanne

hallo,

mein mann undi ch haben 2 kinder. familienplanung ist abgeschlossen. wir verhüten mit kondom, da ich noch stille. ich hatteam 16.10 meine letzte periode. mein zyklus beträgt in etwa 30 tage.

nun hattenwir gestern abend verkehr und das kondom ist abgerutscht. ein bisschen ist reingelaufen...:-(#zitter aber nur minimal.

bei meinen anderen beiden kindern bin ich sofort im ersten geplanten üz schwanger geworden. wir wollen keine kinder mehr, da ich mit den beiden genug ausgelastet bin und allein das finanzielle usw.

meint ihr, es könnte was passiert sein? ich mach mich ganz verrückt, wie soll ich das bis zum nächsten zyklus aushalten???

lg ...

1

Hallo

hmm naja wer ohne Verhütung Verkehr hat. Geht das Risiko ein Schwanger zu werden. Auch wenn ein Kondom abrutscht.

Die Mwnge die reinläuft spielt keine Rolle. Wenig kann reichen wenn es passt.

So wuerd ich wenn Du kein Risiko eingehen willst mir beim Gyn die Pille danach verschreiben lassen. Am besten noch heute.

Liebe Grüsse

2

Hallo,

ich darf keine hormonellen Verhütungsmittel einnehmen.

3

Ah so nuja das wußte ich nicht. Hmm dann wirst Du wohl warten müssen u. hoffen das nicht,s passiert is.

weitere Kommentare laden
6

welchen zyklustag bist du denn?
hast du ne ahnung wann dein eisprung stattfindet?

und wie wärs mit der pille danach?

8

hallo,

ich denke, dass ich meinen eisprung zwischen dem 1-3.11 hatte,also genau dann wo der unfall passierte. ich darf leider keine hormone einnehmen.

9

das mit der pille danach hätte ich trotzdem noch mal mit nem frauenarzt abgesprochen.

aber jetzt ist es eh zu spät. Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten...