Könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich spinne ich...

Also ich habe einen Sohn und einen Freund (nicht der Vater).

Am Freitag hatten wir Sex. Wir verhüten nicht bzw. haben Coitus Interruptus. Er kam jedoch im Gegensatz zu sonst ungeplant verfrüht und zog seinen Penis vorher aus meiner Scheide. Seit Samstag habe ich so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Der Geschlechtsverkehr war an Tag 14, an Tag 15 oder 16 wurde ich bei meinem Sohn schwanger.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich durch Coitus Interruptus noch nie schwanger geworden bin, somit also sehr unwahrscheinlich, dass es dieses Mal passiert ist. Es sei denn es trat durch den vorzeitigen Samenerguss schon mehr aus als sonst???

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann schwanger? Ein Kind wäre jetzt nicht unerwünscht, aber ich glaube, dass ich mir dieses Bauchziehen evtl. einbilde??? So schnell kann man doch gar keine Symptome haben...

Viele Grüße und danke im Voraus für eure Antworten!

Die Verwirrte

1

hi,
also was soll man dazu noch sagen? ihr habt nicht verhütet und somit kannst du natürlich ss sein. was ist das denn für eine frage. und vorher rausziehen??? noch nie was von lusttropfen gehört? ein mann verliert auch sperma wenn er keinen orgasmus hat! aber das du schon ab eisprung symptome hast ist unwahrscheinlich, aber das ist vll bei jedem anders.
grüße

2

Natürlich habe ich schon was von Lusttropfen gehört... aber ehrlich gesagt hat bei mir diese "Verhütungsmethode" bisher immer funktioniert.

Mein Sohn ist geplant und ohne Coitus Interruptus entstanden.

Ich weiß nur nicht, ob vielleicht durch die vorzeitige Ejakulation mehr "reingekommen" ist als der Lusttropfen (durch den ich in 12 Jahren NIE schwanger wurde). Ich hätte nichts gegen eine SS, daher denke ich, dass ich mir die Symptome einbilde.

3

Der Lusttropfen enthält kein Sperma. Das Sperma gelangt im Harnleiter in den Lusttropfen und auch nur dann, wenn kurz vorher schon ein Samenerguss stattfand.

Und ja, die Menge machts natürlich ;-) Ich frag mich aber ehrlich gesagt gerade, wie aufgeklärt du bist, sowas ist doch eigtl sehr logisch.

Dann kannst du jetzt nur warten. Aber das Ziehen kann sonstwoher kommen. Ist leider nie genauzuzuordnen.

weiteren Kommentar laden
5

Klar könntest du Schwanger sein.Aber ich kann mir nicht vorstellen das man schon ein paar tage danach Anzeichen hat.Mach dich mal nicht verrückt und warte ab.

#winke

6

bei der großen hatte ich vom es weg ... kaum war das ei gesprungen hatte mein körper auf ss umgestellt #schwitz und ich hatte mich schon auf monatelanges hibbeln gefreut #aerger#klatsch#rofl#rofl#rofl so hat wohl jeder seine probleme #schein

lg
me