Kondom abgerutscht !

Hallo

ich hab da mal eine Frage.Mein Freund und ich verhüten nur mit Kondom.
Nun ist es so das wir ca am Es Tag Sex hatten und das Kondom in mir stecken geblieben ist.
Das ganze ist ca so 8 -9 Tage her und nun habe ich das Gefühl das ich meine Periode bekomme(also so mensartige Schmerzen) .Eigentliche wäre es viel zu früh für meine Periode.
Nun zu meiner Frage.
Vorab ja ich weiß das eine Schwangerschaft bestehen könnte.

Aber wie wahrscheinlich ist das???hab mal gehört im Kondom ist so ein Sperma tötender Stoff drin das würde bedeuten das alle Spermien die in mir gelandet sind abgestorben wären?????

lg

1

pille danach ???????#klatsch

3

wenn es schon war hilft die pille danach nix mehr ... nen versuch wärs trotzdem wert gewesen ...

aber das #klatsch ist unangebracht ... in solchen fällen reagiert nicht jeder wie normal und völlig vernünftig #cool

6

doch würde sie schon, dafür ist sie ja da.man sollte sich nur beeilen ;-)
in diesem fall hätte man es schon versuchen können. aber der es hatte ja evtl. schon stattgefunden...mhh...soweit ich weiß verhindert die "pille danach" die reifung der eizelle und verzögert damit den es?
ich gebe dir aber recht....ist halt ne ausnahmesituation....da kann man nicht klar denken glaube ich.....

weiteren Kommentar laden
2

Also das mit den spermientötenden Komdomen ist mir neu.

Also dir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Wenn die Mens nicht kommt einen SST machen.

Also für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch zu früh. Da musst du schon mindestens eine Woche drüber sein.

Viel Glück

5

Hallo!

Das stimmt so nicht. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften bei ES+8 die ersten Anzeichen (Brustspannen, UL-ziehen und Übelkeit, sowie Heißhungerattacken) und bei ES+11 jeweils den ersten positiven Test (getestet aufgrund der Anzeichen) in der Hand.

lg liz

4

wie immer: du hast in so nem fall ne chance von 50:50 ... alles andere ist graue statistik und lässt sich nur schlecht beurteilen.

und wegen spermiziden: selbst bei korrekter anwendung ohne panne würdest du vermutlich keinen pearl index mit 0 erziehlen. es gibt kein verhütungsmittel dass das schafft. das heißt, dass es möglich ist, dass die wohl abgestorben wären und auch nicht.

leider kann man dir so nicht entwarnung geben weil das einfach nicht geht.

aber was positives hab ich auch ;-) pms ist wie ss-symptome. das heißt, deine symptome müssen nicht zwangsläufig heißen dass du ss bist sondern dass wirklich deine mens eintrudelt.

und: es gibt auch sowas wie verfrühten es. woher weißt du dass da dein es war? kann es sein dass er schon früher war und deshalb jetzt schon deine mens eintrudelt?

warte auf jeden fall mal deinen nmt ab bevor du dich verrückt machst und wenn die ausbleibt dann testest du mit nem frühtest - dann ist es sicher #pro so oder so

alles gute und lass mal was hören ;-)
me

7

Hallo

nachdem mir meine Brüste sehr weh tun,hart und ein wenig größer sind,was sie sonst nie der fall ist vor nmt,habe ich heute einen Test gemacht.Eigentlich ja noch ein bisschen früh.Jedenfalls war der negativ!

Ein Baby wäre jetzt eig ungünstig aber dennnoch willkommen.

lg