Ploppen im Bauch und überfällig!

Ich bin seit kurzem Überfällig. Hoffe aber dennoch das die Mens bald noch kommt!!

Seit ner Weile habe ich immer mal wieder so ein Ploppen im Unterleib (ziemlich mittig). Hat das wohl was zu bedeuten? Oder kennt das jemand?
Trau mich nicht zu testen und mein Partner wär ich nicht grad begeistert wenn ich schwanger wär! :-(

Lg

1

:-) also Tritte sind das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht

geh und kauf dir einen Frühtest, die sind recht zuverlässig und wenn du jetzt überfällig bist, dann müssten sie auch schon gehen

in meiner Kristallkugel herrscht heute Herbstnebel ;-).... nein, die würde dir auch sonst nichts nützen

2

Schon klar dass es keine Tritte sein können! ;-) Aber so etwas hatte ich noch nie. Es fühlt sich an als ob ein Bläschen platzen würde. Und ist ziemlich tief unten, direkt über der Scheide!

3

sorry ;-) ich muss gerade schmunzeln...

nein, aber ich weiß nicht, welche Ursachen das haben kann

aber im Ernst, die Frühtests sind nicht teuer und nach meiner Erfahrung sehr zuverlässig

ich wünsche dir, dass es so ist, wie du es dir wünscht :-)

4

Ist es wie ein leichtes Ziepen?
Kein schmerzhaftes ziehen sondern ein immermal wieder bemerkbares ziepen?

Mal überfallig sein ist nichts besonderes und passiert auch bei stress mal schnell.
Teste dann hast du Sicherheit.

L.G