Hmm SS bei Coitus Interuptus

Hallöchen

Mal ne doofe Frage:

Bitte haltet mich nicht für dumm oder naiv..
Mein Mann und ich hatten vorletztes We ungeschützten Sex, bei dem e rallerdings nicht in mir ejakuliert hat...
nun warte ich auf meine Tage und sie kommen nicht obwohl ich seit Tagen Unterleibsweh habe!
Das man bei jeder Art von Sex schwanger werden kann ist mir klar aber das wäre doch nun wirklich ein Glückstreffer oder was!?
Vorhin hab ich bei der Abendsendung meiner Tochter angefangen zu weinen#schmoll#zitter aus heiterem Himmel
Kann mir einfach nicht vorstellen das da was passiert ist#kratz

Aber jetzt kommts : Habe heute ein Test gemacht und der war negativ,...

hmmm was denkt ihr..Abwarten und in 2-3 Tagen noch mal testen??

Wir sind zwar nicht am üben, schlimm wäre für uns beide eine ss aber nicht:-p

1

Hi,

wie lange wartest du denn schon auf deine Tage und war dein Zyklus immer regelmässig? Vielleicht hat sich nur was verschoben und sie kommen etwas später?!

Ich würde sonst noch etwas warten und dann noch mal testen, wenn die Pest bis dahin nicht gekommen ist. Viel Glück!

lg Kätzchen

2

Die Tests sind nicht immer 100%ig. Klarheit schafft da nur der Frauenarzt und meistens steigt die Wahrscheinlichkeit für solche "Glückstreffer" scheinbar, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann. :)

3

Hi!
Unser 3. Kind ist auch so entstanden!

Wir hatten damals nur EINMAL in dem Zyklus Sex, weil mein Mann dann auf Geschäftsreise war und kurz danach ich mit meinem Sohn, wegen Mandelop, im Krankenhaus war!.......dazu kommt bei mir auch noch, das ich nur einen durchgängigen Eileiter habe!!!! (habe bei meinen ersten 2 Kindern immer so ein Jahr gebraucht um SS zu werden, und da haben wir fast jeden Tag dafür geübt#schein)

Mein erster SS-Test war negativ......da war ich 2 Tage drüber (hatte ein komisches Gefühl)......dann 1 Woche später habe ich nochmal einen gemacht (weil meine Brüste anfingen zu spannen....) und er war so was von POSITIV!

Warte noch was und teste nochmal.......!!!!

ICH hatte also einen echten Glückstreffer!#verliebt
Ana

4

Mensch, dass nenne ich wirklich einen Glückstreffer:-D

Mich machen wirklich meine Unterleibsschmerzen stutzig...Seit Tagen ist es, als wenn meine Tage durchkommen..Machen sie aber nicht und bei meiner Tochter war es genau so#schock

Ahhhhh ich hasse Ungewissheit

5

Ich verurteile niemand aber ich bezweifel das du echt bist. Eine Frau die Angst hat schwanger zu sein nennt sich nie und nimmer hüstel.

Unterleibsweh? Wie alt bist du denn?

Und falls nicht:

Doch auch von dem Lusttropfen kann er ins schwarze getroffen haben. Kauf dir einen Test, geh zum Doktor und dann schau wie Ihr es macht. Heute kann es vieleicht noch zu früh sein je nachdem was für einen Test du da hattest.

6

du wirst es nicht glauben aber mir ist kein anderer Nickname eingefallen:-D
Ich habe ja auch nicht Angst schwanger zu sein, ich fände es nur höchst ungewöhnlich!

Werde am Wochenende noch mal testen und dann mal weiter sehen..Wenn ich mir eines fest vorgenommen habe, ist es nicht sofort zum Arzt zu rennen!
Der kann es auch nur bestätigen aber auch nicht ändern ;-)

Danke trotzdem für deine Antwort

7

der pearl index liegt bei der methode zwischen 4 und 18 dh 4 bis 18 frauen von 100 werden durch diese methode schwanger. also ziemlich viele... wenn du 3,4 tage überfällig bist würde ich nochmal testen und das muss dann ausagekräftig sein.

8

Danke noch für alle Antworten!
Meine Mens ist eben gekommen und ein Test heute morgen war negativ!
Mein Mann und werden wohl wieder verantwortungsbewusster sein bis der Kinderwunsch 100% da ist:-)