Könnte es trotzdem sein...

... das ich schwanger bin???

Hallo erstmal..

ich bin ziemlich neu hier und hab auch gleich mal eine Frage!!
Und zwar habe ich eine Affäre mit einem vergebenen Mann... das ganze läuft jetzt erst knapp 2 Monate.. wir kennen uns aber schon länger!

Ich nehme die Pille... also haben wir beide (heute sage ich aus dummheit) aufs Kondom verzichtet!
Das Ergebnis.. ich bin heute genau 8 Tage überfällig....:s
Habe die Pille immer genommen..kein Erbrechen..Durchfall.. sonstige Erkrankungen gehabt die irgendwelche Medikamente verlangten..war nicht feiern und hab unmengen Alkohol zu mir genommen und habe alles genauso getan wie sonst auch!!

Er, genauso wie ich, sind jetzt natürlich völlig überfordert mit der Situation..zumal ich schon 2 Kinder habe.
Laut dem Eisprungkalender hier, hatten wir noch nicht mal Sex an den "fruchtbaren Tagen"...:s

Der Schwangerschaftstest gestern sagte negativ.. heute beim Frauenarzt meinte die Ärztin, dass sich die Gebärmutter leicht auffällig abtastet.. auf dem Ultraschall ist aber nichts zu sehen!!
Blut wurde mir abgenommen..das Ergebnis bekomme ich morgen!!

Ich wollte nur schonmal vorab ein Paar Erfahrungen hören.. ob es überhaupt sein kann..oder ob mein Körper uns grad nur etwas verar***t...;)

Vielen Dank fürs lesen!!;)

1

also ich kann dir nur eins sagen das es echt das letzte ist ein verhältnis mit einem mann anzufangen wo du weisst das er vergeben ist.
ich hoffe für seine frau das du nicht schwanger bist...
sowas ist unterste schublade du solltest dich echt schämen

2

Das war zwar keine Antwort auf meinen Beitrag aber ich möchte dennoch was dazu sagen!!

Dieser Mann ist alt genug um zu wissen was er tut und was auf dem Spiel steht!! Ich hingegen bin Single.. und brauche ausser auf meine Kinder auf niemanden Rücksicht nehmen!!

Ich schäme mich dafür auch nicht.. warum auch??

Jeder macht das worauf er Lust hat und was er verantworten kann...

Dem einen reicht ein Blick...dem anderen gibt eine Affäre den Reiz...

So..und nu hoffe ich noch auf hilfreiche Beiträge

3

Schlimmer sind doch wohl die Männer die sich auch noch auf sowas einlassen :(

weitere Kommentare laden
5

Hallo

also ich finde es schlimm das immer nur die frauen nieder gemacht werden. Und die männer sind fein raus? Ich denke der Mann sollte mal gefragt werden warum er seine Frau betrügt.

das ist ja wohl viel schlimmer!

Sooo, ich glaube nicht das du ss bist, denke die test hätten schon anschlagen müssen, manchmal kann es sein das man evt sein tage nicht bekommt duch die pille. Bei mir warn die tage immer nur minimal, so gut wie gar nicht.

aber mach doch zur sicherheit in ein paar tagen noch einen test.

Ich wünsch dir alles gute

#winke

6

bei manchen ist das nicht so .. warum auch immer ...

aber ich denke auch dass es nicht zwingend so ist. bei mir meinte der fa auch mal die schleimhaut ist schon gut aufgebaut für ne ss #schock#schock#schock#schock dabei sollte doch gar nix sein. und außer panikmache war auch nix ;-)

alles gute #klee#pro (und verrat uns doch morgen das ergebnis #schein)
me

7

Zuerst möchte ich Dir damit antworten ".. der werfe den ersten Stein!
Du bist frei und alles andere muss "ER" verantworten.
Dass Du schwanger bist, glaube ich aber nicht. Kein Verkehr in den fruchtbaran Tagen, verhütet, Test negativ!
Wer weiß, weshalb die Periode nicht kommt (vielleicht ist auch schon alles in Ordnung wenn Du die Zeilen liest)
Ich wünsche Dir alles Gue Charlotte