pille langzeitzyklus - evtl. trotzdem ss durch antibiotika - wann dann testen?

Hallo zusammen,

die kurzform steht ja schon oben. hab ende sept./ anfang okt. wegen ner erkältung antibiotika in der ersten okt. woche geschluckt und am ersten okt. wochenende ein wenig, na ja, nennen wirs beim namen, im hormonrausch ohne weitere verhütung geherzelt. #hicks
da ich die pille im langzeitzyklus nehme, weiß ich natürlich leider nicht, wann ich "eigentlich" NMT hätte. ja, jetzt hab ich seit einigen tagen mal rechts, mal links ein ziehen, mal vereinzelt bruchteile von sekunden, in denen es mir irgendwie "übel" wird und na ja, seit zwei tagen irgendwie nen "blähbauch". hab aber ansich nix blähendes gegessen usw.

tja, wegen dem antibiotika isses ja theoretisch möglich ss zu sein, richtig? nur die frage, wann kann ich denn das nun wegen meinem langzeitzyklus testen?

das nächste, ich nehme die pille momentan ganz normal weiter, sofern es tatsächlich "schief" gegangen sein sollte, schadet das dem baby?

ich hab zwar schon zwei große kinder aber das lief damals ganz anders - vorallem geplant...

vielleicht hat ja jemand nen ahnung ab wann testen sinn macht?

(sowas bescheuertes, und dass mir, wo ich doch immer alle deswegen belächelt habe :( )

1

Ich würde Ende nächster Woche mal testen.

Wann ist deine Pille denn zu ende?

2

im prinzip heute...

fange also praktisch morgen mit einem neuen blister an.

3

dann würde ich ende der woche testen....