Nur einmal nicht verhütet. Zwei tage vorm Eisprung. Muß ich Angst haben???

Bin heute etwas durcheinander. Hatten vorgestern Sex ohne Gummi (hatte mich verrechnet) und jetzt zeigt Persona heute den Eisprung an (vier Tage zu früh). Wir wollen zwar gern ein Kind, aber da das erste schon ungeplant war, und wir noch bis April warten wollten, ist das jetzt der Horror für mich. Ich wollte doch diesmal alles anders machen....Meint ihr ich muß Angst haben????

1

Das hört sich so an, als hätte ich es vor drei Jahren geschrieben. Bei mir hat das eine Mal gereicht. Persona zeigte grün an und wir hatten ungeschützten #sex und am nächsten Tag stand dann der Eisprung da. Das ende vom Lied war, ich war #schwanger. Allerdings hatte ich dann in der 6.SSW eine FG.
Ich drücke dir die Daumen, das du mehr Glück hast und nicht #schwanger bist wenn du es nicht möchtest!

2

Zwei Tage vor dem Eisprung hast Du durchaus Chancen (oder die Gefahr, wie auch immer) schwanger zu werden.

Ob ihr jetzt oder im April ein Kind zeugt, ist doch nicht sooooo ein Unterschied?#kratz

7

Ich hatte 5 Tage vorm errechneten Eisprung (Cyclotest) ungeschützten Sex! Bin jetzt in der 7. Woche. Mittlerweile freuen wir uns aber sehr!

8

Zwei Tage Tage vor dem Eisprung hast du ganz gute "Chancen" schwanger zu sein. Aber warum Horror? Ob Februar oder April, was machen zwei Monate Unterschied? Ich weiss ja nicht, wie alt dein anderes Kind ist, aber unsere ersten beiden sind recht nah beieinander. Die Leute fragen mich immer: wie machst du das nur mit drei Kindern? Und ich frage zurück: wie machst du das nur mit einem?
Zwei haben sich nach relativ kurzer Zeit als Gesellschaft, eines allein will immer unterhalten werden...

Also: solltest du jetzt "schon" schwanger sein: ich hoffe du kannst dich trotzdem freuen.

LG bina69

13

Zwei Tage vor dem Eisprung? Super Zeitpunkt, um schwanger zu werden.

Rechnen ist zu allen Zeiten das dümmste Verhütungsmittel gewesen.