verhüten mir rausziehen???

hallo zusammen,

habe da eine ein wenig heikle frage #hicks an euch.

kann man einfach durch rausziehen des penis, vor dem orgasmus schwanger werden? oder kann man so verhüten?
ich weiss das man vom lusttropfen schwanger werden kann, doch mein freund hat keinen... #kratz finde ich auch komisch, ehrlich gesagt!!!

kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen???

ist halt so dumm, kann keine pille mehr nehmen #schmoll und habe eine latexallergie. die latexfreien kondome haben wir probiert. sind total unelastisch... voll der mist :-(

heeeeeeeeeelp!

liebe grüsse

somebody

1

hallo somebody.
ich kann mir nicht vorstellen, dass dein freund keinen lusttropfen hat.er kann das gar nicht merken ob er einen hatte oder nicht.weil der wirklich gaanz winzig ist.aber ein kind kann trotzdem draus entstehen,.
wenn er ihn vorher rauszieht, dann muss er ihn weit wig von der scheide halten, weil es ja wirklich richtig spritzt.das stimmt wirklich.
du kannst keine pille nehmen?weißt du es gibt weit über 100 pillenarten auf dem markt und du verträgst keine?dann geh zum anderen frauenarzt.

lg
jenna17

2

Hallo

Dein Freund hat keinen???Woher weißt du das denn???

Wenn du chemische Verhütung nicht verträgst,versuchs mit Persona.Wenn du riskieren willst SS zu werden,mach so weiter.Ok,ich kanns nachvollziehen wenn man Kondom abtörnend findet,dennoch muß ich abwägen.Verhüten oder #schrei,was ist dir lieber?

3

Durch rausziehen kann man nicht schwanger werden ;-) aber weil er ja vor dem Rausziehen drin war, ist die Möglichkeit der Schwangerschaft gegeben #sex Also wenn ihr gerade kein Kind wollt: SCHLUSS DAMIT BIS WIEDER FÜR VERHÜTUNG GESORGT IST!!!

Schnell lesen:

"RAusziehen" ist keine Verhütungsmethode!
http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

...aber hier sind ein paar beschrieben. Pille und Kondom sind nicht alles ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Verh%C3%BCtung

4

Hallo,

ja du kannst auch davon schwanger werden.
Woher wißt ihr denn das er keinen hat?Jeder Mann hat einen.
Es gibt so viele Möglichkeiten zuverhüten.
Hormonpflaster,
Hormonspirale,
3Monats Spritze,
Persona,
Implanon

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apoteker.;-)

Warum kannst du keine Pille nehmen?

Manu

7

Vielleicht wäre die Spirale ( Intrauterinpessar)http://de.wikipedia.org/wiki/Intrauterinpessar
für dich das richtige? Aber wenn du iel mit Allergien zu tun hast ist es vielleicht doch nicht das richtige. Wurde vorher dann mich vielleicht auf Kupfer testen lassen.

Und wie hier auch viele schon geschrieben haben kannst du auch nur vom "rein- raus" schwanger werden, denn dein Freund wird es gar nicht merken wenn er ein paar Tropfen verliert.

Also wenn du nicht schwanger werden willst, dann ohne Verhütung besser nicht!

8

Also, wenn Du weißt, dass man durch den Lusttropfen schwanger werden kann, dann weißt Du doch auch, daß man den meistens garnicht bemerkt.

Und was die Verhütung anbelangt, wieso sprichst Du nicht mal mit Deinem Arzt darüber, welche Verhütungsmittel möglich sind. Er kennt doch sicher Dein Krankheitsbild und wird Dir Tips geben können.

Außerdem - auf Dauer macht das keinen Spaß ... jedesmal aufhören wenn´s am schönsten wird...

LG - Nicola

9

jaja, da haben wirs wieder..
Und in 4 Wochen steht sie dann vor der Abtreibungsklinik#kratz

13

Ich würde den Fa mal drauf ansprechen, der kann dich umfassend Beraten, irgendwas muss es ja für dich geben, aber das was ihr da machen wollt, funktioniert nicht auf Dauer. Verhütung würde ich dazu nicht sagen, eher Spiel mit dem Feuer. Wenns dir egal ist Schwanger zuwerden, es also nicht schlimm währe, dann könnt ihr das so machen, wir haben das so drei Jahre gemacht, es gefruchtet hat, aber weig esagt mit Verhütung hat das nichts zu tun

14


Hallo.....

Wenn du damit leben könntest doch SS zu werden dann kannst du diese Methode anwenden.Aber ansonsten ist sie wirklich nicht besonders sicher,ich verhüte zwar selbst so,aber eine SS wäre für uns ok.Hat dein FA dich denn nicht umfassend beraten?Ansonsten bleiben ja nur Kondome aber ich denke mal die kommen ja nicht in Frage,oder?