was meint ihr? 8wochen zusammen und schwanger!!

HAllo ihr lieben,

bin wie oben geschrieben seit 8 wochen mit meinem neuen freund zusammen und nun bin ich schwanger in der 7ssw.
wissen beide nicht richtig wie es weiter gehen soll.
habt ihr erfahrungen???

1

Das ist, wie bei Beziehungen die schon seit Jahren bestehen. Es kann gut gehen oder nicht. Eine Beziehung kann nach Jahren auseinander gehen oder nach einer Woche. Voraussagen kann das leider keiner.

Das sollte für Eure Entscheidung nicht der ausschlaggebende Grund sein. Wichtiger ist, ob Ihr zwei dem Kind Eltern sein wollt, ob nun zusammen oder im Zweifelsfall auch getrennt.

Ich war damals nach 8 Wochen mit meiner neuen Beziehung auch Schwanger, nicht in der 7. SSW sondern erst am Anfang. Muss so 2./3. SSW gewesen sein. Mit dem Unterschied jedoch, dass es eine Wunschschwangerschaft gewesen ist. Unsere Umwelt hat das eher mit Verwunderung zur Kenntnis genommen.

Wir sind dieses Jahr im Oktober 9 Jahre verheiratet und im Mai kommt unser viertes Kind. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ob mit oder ohne Kind wir heute auch immer noch zusammen wären. War und ist halt der Mann für´s Leben und das beruht offenbar auf Gegenseitigkeit.

Liebe Grüße - Nicola

2

Hallo Du!

Ich selber war auch erst ca. 10 Wochen mit meinem jetzigen Mann zusammen, als ich schwanger wurde. Waren natürlich beide erst geschockt #schock weil wir schon darüber gesprochen haben, nur wollten wir uns natürlich eigentlich damit ein bisschen Zeit lassen...

Mein Mann war dann immer ein wenig durcheinander, ich dagegen wusste von vornerein, dass ich das Baby bekommen will. Und es gibt immer eine Lösung für ein Problem. Wir standen sogar damals ohne gemeinsame Wohnung da, und sind anfangs echt zugrunde gegangen als wir einfach keine entsprechende Wohnung fanden...

Habe dann mein Schatz mal mit zu einer Untersuchung mit Ultraschall genommen damit er selber mal sehen kann, was wir da fabriziert haben... und siehe da, er at sich auf Anhieb verliebt ;-)

Wenn Dein Partner wirklich zu Dir steht, dann schafft ihr das schon!

Ich habe in Deiner VK gelesen, dass Du zwei Fg hattest... dann dürftest Du Dich doch umso mehr freuen, oder? Wünsche Dir alles Gute #klee

Lg Heyla (mit #baby am Freitag 9 Monate)

3

Mhh das kommt mir bekannt vor. Mein Freund und ich waren noch keinen Monat zusammen, als ich schwanger wurde. Das war natürlich nicht geplant. Wir haben uns dann gleich um eine Wohnung bemüht und haben uns erkundigt, was uns für Hilfe zusteht. Und als die Kleine 2 Wochen alt war, haben wir geheiratet. Es hätte natürlich auch anders laufen können, aber mittlerweile sind wir 6 Jahre verheiratet und im Mai kommt unser 3 Kind. #huepf

4

Also ich bin der Meinung auch wenn ihr erst 8 Wochen zusammen seit wenn ihr beide damit glücklich seit behaltet es. Ich weiß ja nicht wie es da bei euch so aussieht.
Achja von mir erst mal Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

5

Wenn ihr euch über das Baby freut, bekommt es!
Eine Beziehung kann immer schief gehen. Egal, ob nach 3 Monaten, 3 Jahren oder einem halben Jahrhundert!

Meine Freundin und ihr Freund wollten unbedingt ein Baby. 3 Monate nach der Geburt haben sie sich getrennt.
Ich selber war ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, als sich unser Sohn, mehr als ungeplant, auf den Weg machte...jetzt sind wir seit über 2 Jahren glücklich verheiratet und haben noch eine Tochter bekommen. (auf Holz klopf...#freu )

6

Ich war zwar mit meinem jetzigen Mann "schon" 12 Wochen zusammen, als ich schwanger wurde, aber wir haben uns gefreut.
Tja, so kann`s kommen
- Nach 12 Wochen schwanger
- nach 9 Monaten geheiratet
- nach 10 Monaten zusammengezogen (direkt nach den Flitterwochen)
- seit 10 Wochen sind wir Eltern
- jetzt sind wir "schon" 13 #schock#schock#schock#schock Monate zusammen#freu#freu#freu
- weitere Kinder in Planung

Du siehst selbst: Es kann, aber muss natuerlich nicht gut gehen!#liebdrueck

7

Hy,

da kann ich auch mitreden. Beim ersten Kind konnte ich anhand der SSW die Länge der Beziehung abzählen.

Heute sind wir nach seiner Scheidung 2001 verheiratet seit 2001 und haben insgesamt fast 5 Kinder, bzw fast 5 Kinder und ein Sternchen.

Es hat einfach so sein sollen.

LG Melanie (35 SSW)

8

Was bedeutet: richtig??? Geht es Dir um die Moral?

Es ist nie der richtige Zeitpunkt für ein Kind! ;-)

Letztendlich kannst Du ordentlich heiraten, ordentlich ein Kind machen und dann letztendlich ordentlich geschieden werden. Es gibt keine Garantie.

Wenn Du Kinder möchtest, dann ist es gut so!

Alles Gute

Manavgat

9

Hi!

na, da kann ich ein Lied von singen ...

Ich war mit meinem Mann (damsl eben noch nicht Mann) gerade mal 10 Tage zusammen, als ich schwanger wurde #heul

Ich muss immer noch darüber schmunzeln, denn ICH wollte unbedingt ein Kind und habe ihn auch davon überzeugt.

Von wegen ich kann nicht schwanger werden - das sagten die Ärzte!

So schnell kann es gehen.

Nach 8 Monaten haben wir geheiratet, sind nun 13 Monate ein Ehepaar und eben seit 21 Monaten zusammen.

Anna-Lena ist heute genau 13 Monate alt und wir bekommen unser zweites Kind (15.SSW)

Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht!


Lg Sabby mit Anna-Lena (13 Monate) und #ei (15.SSW)