ist das eine Verdunstungslinie????...Bild

hallo,

hier ein bild zu meinem test von gestern....hatte ja schon berichtet...#schock.
habe ja darauf noch einen gemacht,der negativ ausfiel #schwitz.


bild ine meiner vk #schwitz




bitte sagt mir,dass es eine blöde verdunstungslinie ist.der strich erschien so ca eine stunde nachdem ich ihn gemacht hatte #schock...

habe solche angst ss zu sein...#heul




lg

1

hallo was war das für ein test!!???
ich denke das ist eine verdunstungslinie!!!
aber es könnte auch keine verdunstungslinie sein!!
wie lang bist du drüber!!??#winke

2

das war ein testamed aus dem DM :-)bin jetzt seit 21.09 drüber...und ein test müsste ja sofort was anziegen oder?habe die woche über schon 4 gemacht...und alle negatv,bis auf dieser...hatte ja dannach nochmal getestet mit dem selben testamed und der war schneeweiß...puh....

bin aber trotzdem soooo verwirrt,weil ich nicht weiß was los ist und noch nen test will ich nicht kaufen #schein.

muss ständig dran denken,was wäre wnen es doch so wäre....#heul

die linie kam auch erst ne stunde später oder so...#schock

also doch eher verdunstungslinie....ich hofe doch #schock


danke und lg

3

kauf dir doch den clear blue digital!!!!
dan hast du die 100% gewissheit!!!!
bei mir war es auch so das nach einer stund die 2 liene da war:-[ und dan habe ich den clear blue gemacht und siehe da SCHWANGER #schmoll
war auch nicht geplant!!! und jetzt bin ich in der 11ssw!!!

weitere Kommentare laden
5

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen.
Wenn Du so weit drüber bist und ss währt, könntest Du zukucken wie die zweite Linie entsteht. (So bei meinr dritten SS:-p)
Also ich denke es ist eine Verdunstungslinie.

Lg die Elster

6

Ich finde für eine VD ist der strich zu stark.
Ich würde nochmal ein paar Tage warten und dann einen clerablue test machen,wo du es ablesen kannst.
Meine VD waren eger grau und nur mit der Lupe zu finden.Als ich dann wirklich schwanger war,ende der 9.woche,war der strich schneller da,als man gucken konnte.
lg Julia

7

Wenn diese linie erst eine stunde nachdem du den test gemacht hast entsteht , hat diese linie keine bedeutung mehr. Der test wäre verfälscht!

Entweder machst du noch einen mit Morgenurin oder du gehst zum Frauenarzt!

10

Hey!

Meine positiven Tests sahen bei beiden Kindern am Anfang so aus und die Linien kamen auch erst später (und ich hab so bei ES + 13 getestet).
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich denke, Dein Eisprung war später als Du denkst und Du bist schwanger.

Alles Gute,
P.

11

Ich denke das du nicht Schwanger bist. Denn in den Packungsbeilage steht ja immer das nach einer gewissen Zeit so ca. 5 - 10 Mintuen abgelesen werden soll danach hat es keine aussagungs Kraft mehr.

Und wenn die anderen alle Negativ waren. Dann ist das schon ziemlich sicher. Wie können sich 4 andere irren .

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen nach so langer Zeit nochmal drauf zu schauen. Ich habe immer abgelesen nach der besagten Zeit und dann ab in den Müll damit.

lg radischen

12


ich hab mir das Foto auch angeschaut und dachte gleich das schaut schon nach einer Schwangerschaft aus

aber um Klarheit zu bekommen würde ich zum Gyn. gehn und einen US machen .

Es ist so vieles zu schaffen auch wenn man es anfangs nicht denkt.

ich bin jetzt 31 und 3 fache Mama... ohne die 3 könnt ichs mir heut nich mehr vorstellen #verliebt

alles liebe und meld dich mal wie es weiter ging

13

also ich kann auch nur sagen,wenn man ss ist kann man wirklich zusehen wie der 2te strich kommt..als ich 4 tage rüber war und einen gemacht hatte erschien innerhalb 3 sek der zweite strich,da war alles klar :)..nun ist meine 2te maus 6 wochen alt :-p ich denke auch nicht das du ss bist,nach 5 min ist der test nicht mehr auswertbar..lg

14

hallo,
muss sagen mein erster test war auch so nach einer stunden!!
so nun bin ich in der 7 woche schwanger!!
Würde auf den test nichts geben,aber wenn deine regel ausbleibt weiter nochmal testen!!

lg