Mann Kind untergejubelt! So ist es ausgegangen!

Hallo, vielen Dank an alle die mir Mur gemacht haben und die mir zeigen wollten wie doof ich bin, so eine Aktion zu machen! Ja auch denen Danke ich! Ein paar Tage haben wir kein Wort miteinander gesprochen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, kam er zu mir ins Bett, und wir haben geredet. In der Zusammenfassung: Er meinte überreagiert zu haben und das alles eigentlich optimal eingestellt ist für ein Kind. 3 Zimmer-Wohnung, sichere Jobs (wir sind verbeamtet), das finanzielle Stimmt und unsere Beziehung auch.

Ich konnte das irgendwie nicht verschweigen, dass ich absichtlich nicht verhütet habe und habe ihm das auch gesagt. Klar war er bisschen enttäuscht von mir aber er meinte er freut sich.

Er hat mir die Rechnung für das Babyzimmer gezeigt, dass er bestellt hat, als Zeichen das er sich auch wirklich freut und mir so ein Schwangerschaftstagebuch geschenkt!

So ihr lieben ich verabschiede mich jetzt anonymer Weise ins Schwangerschafts und Baby-Vorbereitungsforum!

Danke nochmal an alle!!!

1

Hallo,

hatte mir es das letzte mal durchgelesen,aber nicht darauf geantwortet,weil ich mir dachte das ihr erstmal reden musstet.
Ich finde schön das alles Gut ausgegangen ist!!!

Ich wünsche dir eine schöne #schwanger und alles Glück der Welt.

LG Janine

2

Vielen Lieben Dank ich kann das jetzt auch voll und ganz genießen :)

3

Herzlichen Glückwunsch :)

Das freut mich, dass es so glimpflich ausgegangen ist :)

Wenn du hier angemeldet bist, kannst du mich gerne mal anschreiben, dann können wir bisschen quatschen :) würde mich freuen ..


alles gute und eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße, Gina ET +4

4

Da hast du ja echt Glück gehabt! Hoffe für euch drei,dass es so bleibt!! Hoffe aber auch,dass es andere nicht zum nachahmen verleitet. Du hattest sicher Glück,auf das sich nicht jede verlassen sollte (wäre einfach zu tragisch,wenns schief geht) Alles Gute euch !!!

PS:ich finde es super,dass du ihm reinen Wein eingeschenkt hast- einzige Möglichkeit in so einer Situation!!

5

Daran sieht man mal das Wahrheiten immer belohnt werden.

Wünsche euch alles gute für die kommende Zeit.
Schön das du diesen Weg gegangen bist.

Viel Glück in deiner SS und viel Spass unter den Schwnagerin im SS Forum!

Lg Maria

6

Hallo

Freu mich das es sich doch freut .....dein Partner liebt dich sehr!!!!!!


Ich wünsch euch ne schöne erste Kugelzeit



LG

7

hallo,
bist du dir im klaren darüber, wie sehr dein mann dich liebt?
es ist schön, dass er dir die aktion verzeihen kann und dass er sich sofort in die neue situation eingefunden hat. es freut mich für euch beide, dass die situation so gut ausgegangen ist ;-)

wir lesen bestimmt im ss-forum voneinander ;-)


lg
sacredheart

8

Glückwunsch und viel glück euch dreien #verliebt
das mit dem tagebuch finde ich total süß :-D

ich hoffe du hast daraus gelernt das es so nicht geht oder?

9

hat sich doch noch mal zum besten gewendet, das freut mich für dich :-)

am meisten freut mich aber, dass du den mut gefunden hast die wahrheit zu sagen!!! weil das ist der wichtigste schritt in die richtige richtung, sowohl für eure beziehung als auch für das baby :-)


ich wünsche euch alles gute und eine stressfreie schwangerschaft :-)