trotz pille (madinette) vielleicht schwanger?

Hallo zusammen.

Ich habe im mai mein 4.wunschkind bekommen. Nach dem wochenfluss habe ich die madinette von meinem fa verschrieben bekommen, die ich auch sofort bei beginn meiner mens genommen habe...immer zur selben zeit und niemals vergessen.

Gestern war der erste tag meiner pillenpause, alles normal und heute bin ich etwas durch den wind weil ich meine mens eigentlich heute bekommen müsste. Ich habe das gefühl als wenn sich was in meinem körper tut..blöd ausgedrückt aber es ist so komisch.

Mir ist schlecht aber auch erst seit heute vielleicht nur einbilung...schon allein der gedanke ein weiteres baby zubekommen da es absolut nicht geplant ist bringt mich in den wahnsinn...

Ist wer von euch mit/durch die madinette schwanger geworden?

Der tag ist ja noch lang vielleicht bekomm ich sie ja noch,trotzdem beschäftigt es mich.

Oder muss sich mein zyklus erst wieder einspielen? Wobei ich letzten monat pünktlich meine mens bekommen habe....ahhh

gibt es hier jemanden mit ähnlichen problemen?

Lg

1

hey... ich nehme die madinette auch - seit jetzt gut 6 Monaten... am anfang hatte ich meine regel recht stark und ziemlich regelmäßig in der pillenpause!
in der letztens pause hatte ich sie kaum... jetzt (do hab ich die letzte genommen) hab ich noch gar nichts.
eine SS kann ich so ziemlich ausschliesen - wäre dann auch absolut ungeplant!
Also ich weiß nicht, aber ich kann mir vorstellen,d ass es echt einfach von der Pille her ruht. sollte es jedoch doch anders sein, dann gehe zum FA, rede mit deiner Familie und mach das was dein Herz dir sagt.

wäre toll,wenn ich noch mal was von dir lese... auch bzgl. der madinette halt.
ich weiß momentan halt auch nicht, ob ich so begeistert sein soll davon! Wobei ich sie so super vertrage!!??

sorry, dass ich so nicht groß weiter helfen kann... nur mit meiner Erfahrung bzgl. der Pille.

LG Melli

2

Huhu,

ich nehme die Madinette erst 2 Monate. Habe bisher auch noch keine Nebenwirkungen die man mit der Pille bekommen kann. Früher habe ich die Valette genommen, kam damit auch eigentlich gut klar bis auf leichte Gewichtsprobleme, die bei meiner Größe nicht gerade angebracht waren :-) Nach absetzen der Valette purzelten die Pfunde von Monat zu Monat und dann kamen die gewollten Schwangerschaften.

Ich habe meine Regel zum Glück einen Tag später bekommen. Also ich muss echt sagen ich war sehr sehr erleichtert.
Ich weiß echt nich was ich gemacht hätte, wenn ich wirklich schwanger wäre.

Ich liebe Kinder überalles, deshalb haben wir auch soviele:-) aber irgendwann ist auch mal schluss.

Lg, mhara

3

bei mir kam sie auch ... Do letzte Pille und gestern Regel bekommen...

aber ich find es schon komisch, dass die so spät kommt. Gucken ob ich beim nächsten Vorsorgetermin nach einer anderen Frage.

habe mit der Madinette auch sehr dolle Kopfschmerzen während meiner Regel. Hatte ich vorher nicht :(