kann da etwas passiert sein

Hallo ihr Lieben
Die wohl gleiche Frage, die jeder immer wieder zu Coitus interruptus stellt:
Wenn man an seinen fruchtbaren Tagen mit dem Partner schläft und ihr dabei CI ausführt, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass man nachher schwanger ist? (Pro Abend 1x #sex)

Danke und Grüsse

eventuell

1

die wahrscheinlichkeit is da...ich frag mich immernoch wie manche dem irrglauben verfallen können daas sei ne verhütungsmethode...

der lusttropfen reicht um schwanger zu werden und den kann man net verhindern ;)

2

Halli Hallo, es kann natürlich sein das du jetzt Schwanger bist, wobei die Wahrscheinlichkeit schon geringer ist bei einem CI, du musst Dich leider überraschen lassen. Wir " Verhüten" so schon 3 Jahre, und wenn ich Schwanger werden wollte hat es sofort geklappt. Für uns wäre es aber auch gar nicht schlimm wenn ich nochmal Schwanger werde. Warum hast Di. Nicht anders Verhütet, wenn du absolut keine Schwangerschaft möchtest?
LG #winke

3

CI ????
was ist das?

4

Coitus Interuptus