Pille danach,Blutung und trotzdem schwanger?

Hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3279498

so nun hab ich heute 2 Tests gemacht(beide Clearblue +- Test) und auf beiden ist ein Hauch von Linie zu sehen...auf dem einem sogar etwas deutlicher.

Ist das denn möglich? Ich meine ich hatte ja Blutungen(allerdings nur 3 Tage lang)

Jemand sowas schon mal erlebt?

LG

1

mach doch mal nen test,wo richtig drauf steht: schwanger oder nicht schwanger.

2

so ich wollte nun nen digitalen Test kaufen und die waren ausverkauft........also hab ich nen Frühtest(10er) geholt. Die beiden clearblue sind ja 25er.......und die Linie ist eindeutig da....zwar schwach aber eindeutig zu sehen.

die blutungen werden scheinbar nebenwirkungen gewesen sein von der pille danach?????

und nun?
wir haben schon 3 Kinder....wie gesagt der kleinste ist grad mal 3 monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

naja,bei meinem dritten wunschkind hatte ich auch Blutungen.Mein Arzt meinte damals,sowas kommt häufiger mal vor.
Da wirst du wohl mal nen Termin beim Arzt machen müßen.
Im übrigen unser viertes ungeplantes Kind hat auch nur 13 Monate Altersunterschied zu unserer Nr.3.
Ich hatte beim dritten keine leichte SS.Aber es ist zu schaffen !
Ich wünsche dir alles Gute !#klee