7 Tage überfällig- könnte es auch am Stress liegen??

hallo

Ich bin nun 7 Tage übefällig.
Ich bekomme sie normalerweise zwischen 27 und 28. Zyklustag und heute ist ZT-35

Ich muss aber dazu sagen dass ich gestern geheiratet habe und die letzten Tage sehr unter "Strom" stand...

Im Internet habe ich viel gelesen und manche raten einem einfach auf die "nächste" Mens zu warten.
Scheinbar ist es gar nicht so unwahrscheinlich dass die Mens mal
einen Monat komlett entfällt..

Ich habe wirklich Angst davor mir einen Test zu kaufen.
Ich habe regelrecht Panik.

Ich habe 2 Kinder und wir WOLLEN KEIN drittes!!!!

Natürlcih kann mir niemand von euch sagen was los ist,
ich würde nur gerne wissen wie ihr darüber denkt.
Wie würdet ihr in meiner Situation handeln, da ich ja gestern geheiratet habe.

Es als "Stress-Folge" abtun, noch eine Woche oder gar ein Monat warten??
Oder gleich testen...??

Leider habe ich auch Brustziehen und immer wieder mal das Gefühl dass die Mens kommt, aber nur für ein paar Stunden und dann merke ich wieder gar nichts...


danke!!!!#schwitz

1

könnte es denn sein ?oder hast du verhütet ?

5

hi

Wir verhüten immer...

2

Hi,
also ich hatte das letzten Monat das erste Mal, dass meine Tage 8 Tage zu spät kamen. Hatte ich sonst nie! Hatte in dem Monat aber ein bisschen Stress in der Uni, mein eines Referat wollte einfach nicht so wie ich... naja ich hab in der Woche 3 Tests gemacht (bin sehr ungeduldig), dann an Tag 7 war ich wahnsinnig zickig und Tag 8 waren se dann da...

Auch wenn du jetzt einen Test machst, er ändert ja das Ergebnis nicht. Aber du hättest Gewissheit. Wenn du schwanger wärst und das Kind behalten würdest, dann kannst du natürlich noch nen Monat warten.
Wenn für dich ein Abbruch in Frage käme, würde ich bald zum Arzt gehen.

Ich wünsche dir viel Glück!
Cassy

3

hi,
ich würde aufjedenfall einen test machen. dann hast du gewissheit. ich hatte es bis jetzt noch nie das meine tage nicht kamen, wenn ich nicht ss war. auch nicht wenn ich großen stress hatte. max 2-3 tage später/früher.
aber kann ja gut sein, dass es bei dir doch wegen dem stress kommt. aber bevor du dir noch größeren machst, teste lieber.
LG

4

Ich hatte es im März diesen Jahres, dass meine Mens 2 Zyklen hintereinaner erst nach 6 Wochen kam. Ich habe sonst eher einen kurzen 24-TAge Zyklus. Gott sei Dank war ich nicht schwanger, denn bisher verließ ich mich auf meine Bilderbuchzyklen. Ich war auch direkt beim FA. Organisch alles in Ordnung, sie meinte, dass der Körper der Frau eben keine Maschine sei!
Übrigens war im März die Hochzeit meines Bruders und ich entsprechend aufgeregt :-)... auch die FÄ fragte direkt, ob ich Stress gehabt hätte.


Grüße
Luka

6

Ich kann dich sooooo gut verstehen. Mir geht es gerade genauso wie dir.

Ich hab allerdings vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe. Ich will auch kein 3. Kind. Un nun warte ich schon seit über 1 Woche auf meine Mens. :-[
Ich habe allerdings heute in der Früh einen Test gemacht: negativ! #huepf
Trotzdem bin ich unsicher, denn meine Mens ist nicht in sicht und ich kenne es auch nicht, das diese einfach mal aus bleibt.

Ich würde einen Test mache!

Ich drücke dir die Daumen! #pro

Rita

7

hi


ok ich habs getan-
ich hatte einach tierisch Angst davor
aber er war negativ #schwitz

lieben Dank für eure Hilfe :-)