Abtreibung aus gesundheitlichen Gründen

Hallo alle

,mir gehts garnicht gut bin gestern beim fauenarzt gewesen bin in der 9 SSW mein mann und ich wollten dieses kind so gerne. Habe gestern aber beim frauenarzt erfahren das das risiko bei 20 % liegt das ich sterbe wenn ich das kind bekomme#heul#heul#heul, da ich noch weitere Kinder habe die eine mutter brauchen die entscheidung ist so schwer#heul#heul.

1

lass dich erst mal drücken......

waren leigt es den bei 20 % das du daran sterben könntest??? und vielleicht eine 2 meinung holen.

du wirst schon die richtige entscheidung treffen

2

Warum könntest Du daran sterben?

3

Hallo,
lass dich erstmal #liebdrueck.
Das klingt wirklich heftig und ich kann mir vorstellen, dass es dir damit sehr schlecht geht.
Warum hast du denn ein 20%-iges Risiko zu sterben?
Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen und mich eingehend beraten lassen.
LG Alexia

4

hast du denn eine Krankheit?
Warum solltest du ev. sterben?

Bei jeder Geburt gibt es da ein minimales Risiko..

bitte geh zu einem anderen Arzt!

Was hat man dir denn bei deiner letzten SS gesagt bez. des Sterbens?

Ich kann das so gar nicht glauben..

glg

Vertraue deinem Schicksal , nicht solchen angstmachenden Prognosen!

5

Hallo,

mir wurde das letztes jahr auch gesagt von dem kh wo ich entbunden habe ,weil ich 09,2010 ne schwangerschaft mit ks hatte sollte ich mind 7 jahre nicht schwanger werden sonst könnte ich sterben jetzt wurde ich wider schwanger mitterweile bin ich in der 26ssw ich hatte deswegen auch panik gehabt und über abtreibung nachgedacht aber mein fa meinte was die sagen ist quatsch ich sterbe schon nicht so ist das kh wo ich entbinde auch der meinung ich hab gesagt von anfang an ich behalte dasd kind nur wen das risiko nicht so hoch ist und deswegen habe ich mein sohn auch behalten hol dir lieber eine 2 meinung ein

lg
sabrina

6

danke für eure antworten,