Ohje- Pille und Durchfall...

Ich muss das jetzt mal posten,denn mir geht es nicht gut. Hatte vor 4 Wochen Magenprobleme und Durchfall eine ganze Woche lang. Ich bin leider nicht auf die Idee gekommen, dass sich das auf den Verhütungsschutz auswirkt. Meine 3 Kinder und der bevorstehende Urlaub haben mich das völlig vergessen lassen. Im Urlaub habe ich dann 1 Woche vor Pillenpause eine (normalstarke) Blutung gehabt und in der Pillenpause dann auch noch. Also 2 Wochen lang. Seit ein paar Tagen ist mir
Orgends übel und ich hab Hitzewallungen. dazu tut es mir im Rücken weh und ich habe Bänderschmrzen im Po, wie ich das sonst nur aus meinen Schwangerschaften kenne. Kann es trotz der Blutung sein dass ich schwanger bin? wer kennt das: trotz Pillenblutung schwanger?
Anja

1

Hallöchen!
Klar kannst du trotz Blutungen schwanger sein. Gerade wenn du ss bist und die Pille weiternimmst... aaaaber, wenn du die Pille fein artig weiter genommen hast musst du MEGA Durchfall gehabt haben, damit die nicht mehr wirkt. Die Pille muss entweder erbrochen werden, oder aber mitsamt Mageninhalt ausgedurchfallt werden. Und das ist heftig.
Aber mach doch ganz einfach einen Test. Der müsste doch schon richtig anzeigen.
Kopf hoch! Wird schon alles gut!

2

Ich danke dir für deine ehrlichen Worte! Ich hab so mega Durchfall gehabt, ich hab mir sogar einmal in die Hose gemacht weilich nicht mehr rechtzeitig aufs Töpfchen kam....#hicks
Mein Hausarzt vermutete da ein Magengeschwür. Aber nach 1 Woche war der Spuk vorbei, deshalb tippe ich auf Infekt.
Ich war so elendig dran - ich hab keinen Gedanken daran verschwendet, dass Verhütung futsch sein könnte...
Nützt alles nix. Morgen kauf ich einen Test.

Anja

3

sag bescheid, wie er ausgegangen ist ;-)

weiteren Kommentar laden