Alle gegen das Baby

Hallo Mädels

Bin ein bischen Traurig!!!!

War heut beim FA und bin in der 6 woche schwanger!

Leider sind all unsere freunde sowie eltern usw dagegen da wir schon zwei größere im Alter von 7 und 9 haben!!!!!

Wie würdet ihr in so einer situation denken und handeln??

LG

1

Hi,

also ehrlich gesagt geht die das doch alle nen feuchten Kehricht an #kratz.

Wie würde ich handeln? Zu meinem Kind stehen wie zu den anderen beiden auch. Wer nicht damit umgehen kann soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Es ist doch euer Kind und eure Sache. Wundere mich, dass du dir darüber überhaupt Gedanken machst.

War das Kind geplant von euch?

Liebe Grüße
Ina #winke

6

genauso sehe ich das auch. #pro

2

Hey!!!
Laß sie doch.Wenn Du dich freust dann ist es doch schön.Was sagt den dein Mann dazu?
Es kann auch sehr schön sein nochmal so ein Nachzügler zu bekommen.
Viel Glück und horche in dich rein.Es wächst jetzt ein Leben in dir und kann Eure Familie sehr bereichern!!!!!!
L.g

3

lass dir von niemanden rein reden
hòr auf dein herz rde mit deinem patner
wenn du das kind haben mòchtest dann bekomm es
und mach nicht was andere sagen es ist allein deine entscheidung
ich werdet sicher das richtige tun da bin ich mir sicher
ich drùck dir ganz fest die daumen

gglg

4

Hallo pascha,


sind denn wirklich alle gegen das Baby? Wie sieht es denn mit dir, bzw euch aus?


Du /ihr solltet eure Endscheidung nicht von anderen abhängig machen. Nutzt die Zeit und entscheidet euch ohne euch von dritten beeinflussen zu lassen.

Andere haben immer gut reden und meist auch immer einen Rat parat, aber ihr müsst später mit der Endscheidung leben.


Fg

5

Danke an alle für eure Beiträge!!!

Mein Mann und ich wollen das Baby bekommen mich plagen dennoch diese Ängste!!

Aber im grunde ist es auch egal!!

Wie ihr schon sagt man sollte auf sein herz hören und das hab ich bzw wir nach langen überlegen auch getan :-)

Vielen lieben Dank!!!

7

Super! Glückwunsch!
Ich habe 5 Kinder, die jetzt alle groß sind.

Sch..auf andere! Die müssen nicht mit Ab zurechtkommen!

8

Leider wird man in D. ab dem 3. Kind schief angesehen...
...mußte mir auch blöde Sprüche anhören.
Es gibt zu viele negative Klischees.

Leg Dir ein paar schnippische Antworten parat.

9

Hallo,

ich kann dir keinen wirklichen Tipp geben, aber erzählen wie es bei mir war.

Ich habe meinen ersten Sohn mit 19 bekommen, und er war ein absolutes Wunschkind.
Alle haben sich mit mir / uns gefreut und ich war richtig froh darüber.

Als ich voriges Jahr im Nov. erfahren habe dass ich wieder schwanger bin, war ich total geschockt aber gut nach langem hin und her habe ich mich dafür entschieden und nach der FD als ich erfahren habe dass es wieder ein Junge wird freute ich mich auch darauf.

Ich habe es mit Absicht nicht an die Glocke gehangen weil ich wusste was auf mich zukommt.
Und so war es auch, schliesslich kann man den Bauch nicht ewig verstecken.
Meine Mutter stand nicht hinter mir, und "Freunde" lachten mich aus.
Nur meine beste Freundin, meine Oma und mein Ex standen hinter mir.
Der kleine ist seit 09.07 da, und es hat sich nicht wirklich viel verändert, man merkt dass Unterschiede gemacht werden zu ihm und dem grossen.

DU solltest dich ebenso auf deinen Partner und wirklich gute Freunde verlassen können, wenn schon nicht auf die eigenen Eltern.
Dass tut gut, glaube mir..

Scheiß drauf was die sagen, ihr habt zwei Kinder was dass Alter angeht ist dass doch absolut okay ?!

Mach dich nich fertig

#klee

10

Hallo,

und, was geht die das an?
Es ist eure Entscheidung, nicht die der anderen.

Kind bekommen und die anderen dumm reden lassen.

LG,
delfinchen

11

Du lebst doch nicht für andere!

Du entscheidest doch selbst und eigenverantwortlich für Dich! Niemand hat das Recht, da reinzureden. Schliesslich wird sich auch kein Aussenstehender um das Kind kümmern, keiner muss es ernähren etc. nur Du und Dein Partner und die Geschwister.

Du bist niemanden Rechenschaft schuldig. Und was sind das denn für Freunde?

Freue Dich auf Dein Kind und sag den anderen, dass ihre negative Meinung hier gerade nicht gefragt ist.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

12

Pah, kümmer dich nicht drum.

Ich habe meine 2.Tochter bekommen als die beiden Grossen 8 und 9 Jahre alt waren. Jetzt bekomme ich meine 3. Tochter und die Grossen sind 13 und bald 15!!Na und?? Sie freuen sich sehr darüber.

Bei uns gilt man ab dem 3. Kind als asozial....mir egal ich weiss, dass wir das nicht sind!!


LG