Er ist bei CI "versuch" in mir gekommen

Na super! Ich weiß selber schuld!!!

Wir hatten gestern sex und wollten eigentlich mit Kondom verhüten. Ich mache eigentlich NFP und befinde mich in meiner hochfruchtbaren Zeit, heute oder morgen müsste der ES anstehen.

Naja, wir waren so in rage, das er einfach ohne Kondom losgelegt hat. Habe noch gesagt: Schatz, wir müssen ein Kondom aufsetzten und er nur: Ja sofort... Tja, quasi zweimal rein, raus und zack war er gekommen!#schwitz
Ich war total geschockt, er auch. Er hätte es nicht bemerkt, er wollte doch nur mal kurz ohne Kondom.

Naja, es wäre jetzt nicht der Weltuntergang wenn es geschnaggelt hätte, aber ich könnte mir z.b. eine bessere finazielle lage vorstellen. :-(
Befinde mich noch in Elternzeit und wollte nächstes jahr wieder arbeiten gehen.#schwitz

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ich mein ich bin ja selber schuld, aber jetzt frage ich mich, war es wirklich von ihm nicht kontrollierbar? Oder war es von seiner seite geplant und er wollte es nur nicht zugeben?

Mir bleibt jetzt eh nichts übrig als abzuwarten. Wie gesagt ein weltuntergang wäre es nicht. Wir sind seit 6 Jahren zusammen, haben eine Tochter und werden nächsten monat heiraten. Trotzdem war ich gestern erstmal total durch den wind...

1

Wie du so schön sagst selber schuld...

Es hilft wohl nur ein Test in 2 Wochen...

Ich drücke dir die Daumen, das diesmal noch alles gut gegangen ist...

Und ob es doch mit Absicht war, keine Ahnung, kann er denn seinen Orgasmus so genau steuern??

LG

2

Also ... entweder du lässt es nun wirklich drauf ankommen - dann kannste ja in ca 2 Wochen testen, oder du besorgst dir die Pille danach ...

Wünsche dir alles liebe!

3

Wenn dein ES morgen kommen müsste würde ich mir gaaanz schnell noch die Pille danach im krankenhaus besorgen und hoffe dass es gereicht hat!

4

Zeig mal deine Kurve.

5

Kannst sie mir auch per VK schicken.