sehr sehr sehr sehr sehr schwacher strich?!

iich bin mir grad mehr wie unsicher!
aber erstmal zu den daten
am 9.7. hatte ich zuletzt meine mens
in den letzten monaten hatte ich immer einen zyklus von 26 tagen.
das heißt ich hätte sie am 4.8. bekommen müssen! aber nix da! selbst mit einem zyklus von 28 tagen hätte ich sie ja schon haben müssen!
aber auch nicht!
nu hab ich heut einen test gemacht! einen frühtest von facelle (rossmann)
der kontrollstreifen kam sofort.
dann kam im ergebnissfeld erst ein querstrich und dann war er weg und nu mein ich, dass da ein sehr sehr sehr sehr sehr schwacher strich zu sehen ist. oder kann man sich das einbilden?
über erfahrungen und meinungen wäre ich sehr dankbar

1

hmmm also ich habe den test ja nicht gesehen aber so wie du es beschreibst und wenn du überfällig bist dann kann es schon sein das die linie keine einbildung ist. mach doch einfach in 2 tagen nochmal einen.oft ist noch nicht genügend hcg im urin vorhanden.ich war in meiner ss 2 wochen überfällig 3 tests gemacht alle negativ + einen beim arzt negativ und dann 10 tage später nochmal beim doc und dann positiv. also wenn da ein ganz minimaler schwacher strich zu sehen ist und du überfällig bist dann denke ich ist noch nicht genügend hcg im urin vorhanden.ich denke jedenfalls nach deiner beschreibung zu urteilen bist du schwanger.herzlichen glückwunsch

2

ich werde dann nochmal bis freitag warten! entweder mens oder baby! irgendwas muss ja passieren!
schatzi und ich haben samstag 10 jähriges! zufall? man weiß es nicht!
ich renne irgendwie alle 10-15 minuten zum klo, wegen nachsehen!
aber kommt nix

3

Huhu!

Ja das kann gut angehen das da der positive Strich nur sehr schwach zu sehen ist, so wie schon beschrieben liegt es am hcg wert. Meine 3 test waren zum anfang auch sehr schwach, der erste sogar negativ. teste einfach ende der woche nochmal ansonsten wenn du dir 100%ig sicher sein willst ab zum frauenarzt :-)

4

hab ja en frühtest genommen! hätte das nich stärker sein müssen? ich bin ja 4 bzw 6 tage überfällig!

5

södala, heut morgen bekam ich mit aller wucht meine mens :-[
und das auch sehr schmerzhaft!
war vielleicht auch gut so.
aber danke!

6

Meine ganz ganz zarte Linie beim ersten SS-Test liegt gerade in ihrem Bettchen, schläft und erholt sich vom Impfen :-)

:-)

7

bei mir sollte es wohl nich so sein!
irgendwie schade! na ja

8

hey du... mein test hat auch erst nur den Kontrollstreifen angezeigt und 20 min später war der zweite strich auch nur ganz schwach zu sehen...bin 2 Tage später zum Frauenarzt gegangen und es wurd die die SS in der 6. woche festgestellt...hört sich also stark danach an als wärst du schwanger..man hat das Hormon wirklich nur im Körper wenn man schwanger is..also egal wie schwach der streifen ist, wichtig ist das er da ist


also viel glück :D