Vom Heiligen Geist schwanger???

Hallo Mädels,

ich habe einen 30Tage Zyklus. Am 3 Juli begannen meine Tage-ca 5Tage lang.

Hatte am 5 Juli und am 27 Juli Sex. Sonst nicht! Weiss ich so genau weil ich eine Fernbeziehung führe und wir uns nur da gesehen haben.

Jetzt halte ich den 3.positiven SS Test in der Hand.

Wie kann das sein??? Sind die Tests alle falsch, ist das möglich???? Oh mein Gott das gibt es doch gar nicht.

LG die Verstörte

1

mhhhh könntest du vielleicht schon vor der Mens SS gewesen sein?

oder dein ES hat sich verschoben?

2

hey, ich hatte im monat mai ein einziges mal sex und nun bin ich in der 14ten woche

also 3 test lügen nicht...

was willst du jetzt machen?

3

Mal angenommen du hattest nach dem 27.07 deinen Eisprung, dann wärst du max. Es+12 und die meisten Test würden vielleicht gerade so anschlagen also musst du fast vor der Mens schon schwanger gewesen sein oder deinen ES während der tage gehabt haben, aber das ist glaub ich selten?
Irgendwelche Medis, die den Test verfälschen könnten?
lg

4

Naja wenn ihr ES am 26.7. oder 27.7. war,
dann kann ein normaler Test auch bei ES+12/13 positiv anzeigen.

5

Mein heiliger Geist wird im NOV 6 Jahre alt.

weitere Kommentare laden
6

Entweder schon vor der letzten Blutung schwanger, oder verschobener Eisprung. 3 Tests lügen nicht, herzlichen Glückwunsch!

10

hi
es gibt einige, die einen sehr frühen es haben. wenn die spermien tatsächlich noch 5 tage überlebt haben, dann wird die ss anfang juli eingetreten sein. der 27. wäre zu eng für einen jetzt schon pos. ss test.
du wirst also von einem sehr frühen es ausgehen müssen. hatte ich auch schon, obwohl ich sonst auch eher einen späten es habe.
lg und alles gute
conny

11

Mir geht´s wie Dir! Einmal gleich am Anfang des Zyklus und einmal am Ende geherzelt. Seit 6 Tagen überfällig und schon mehrere positive Tests! Termin bei Gyn habe ich Ende nächster Woche. Eigentlich wollten wir erst in 2 bis 3 Monaten mit dem Üben anfangen. Können wir uns jetzt sparen :-p.

VG
Marlen#winke

13

ich würde ganz stark darauf tippen,daß es der 27.war und dein es sich verschoben hat.
war bei unserem ganz kleinen genauso gewesen,daß ich am 23 zt schwanger wurde.und der sst zeigte 10 tage später positiv

14

Ich finde deine Frage ziemlich dumm. Vom Heiligen Geist? Wie denn das? Rechne doch mal am 3. juli hattest du deine Tage danach hattest du am am 27.07 Sex und da müsste etwas passiert sein. Das passt doch alles was willst du denn mehr?

15

Was paßt denn da bei einem 30 Tage.Zyklus?
Dann hätte sie einen ziemlich späten Eisprung gehabt.
Genausogut kann sie ja aber auch einen shr frühen ES gehabt haben.

16

Ja aber Schwanger ist sie ja so oder so an einem der beides Tage geworden wo sie den GV hatte. Und das passt einfach.
Ich selber hatte am 19. Mai 2012 meine letzte Mens und den ersten pos. Test habe ich am 6 Juli gehalten obwohl ich davor schon etliche gemacht habe...auch komisch ich hatte nur 1 mal Sex während dieser zeit..und trotzdem bin ich nicht vom heiligen Geist Schwanger gewesen ;-)