aktuell 2 tage überfällig...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3235748

das war mein letzter thread steht alles drinne, so nun bin ich doch tatsächlich 2 tage überfällig.normalerweise kommt meine mens immer pünktlich. hatte in den letzen 4 tagen extreme beschwerden beim essen jedesmal wenn ich etwas gegessen oder getrunken egal was es war musste ich sofort aufstossen.und ich war extrem schlapp und müde , so richtig platt einfach. habe etwas unterleibsschmerzen und brustspannen.naja aber seit c.a 2/3 tagen habe ich zwischendurch mal ganz leichten bräunlichen ausfluss wie wasser. vielleicht bekomme ich ja dann jetzt doch die mens...aber irgendwie komisch alles. ich warte jetzt noch eine woche und wenn sich bis dahin in sachen mens noch nichts getan hat werde ich wohl einen test machen.ich kanns kaum glauben wenn ich wirklich schwanger wäre, ich hatte wirklich nur an dem einen besagten tag einmal gv, da mein freund dirket danach für 2 wochen weg musste. er ist soldat...

lg

1

Hallo!
Soweit ich weiß könntest du jetzt schon recht zuverlässig testen. Mit einem Frühtest denke ich! Dann müsstest du nicht noch eine Woche lang mit dieser Ungewissheit leben.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das deine "Beschwerden" jetzt durch deine Nervosität bedingt sind. Ich habe auch immer solche Symptome gehabt als wir am zweiten Kind "bastelten".

2

Wenn du dir so unsicher bist kannst du doch jetzt schon testen es gibt sie doch extra dafür.Und die test mit HCG ab 10 reagieren sofort

3

ich wollte mit dem test noch warten weil ich so nen paar "menskommt" anzeichen habe naja zwischendurch mal #zitter gestern nachmittag zum beispiel , hatte ich am toilettenpapier etwas blut ganz wenig nur und ich dachte mir jo jetzt kommt die mens und hab mir vorsichtshalber einen tampon gelegt...so und nu?? nichts rein gar nichts als ich den tampon abends wieder rausnahm war da nichts drinne und auch heute den ganzen tag schon nichts...alles komisch irgendwie...hatte das jemand von euch schonmal??

LG

4

hi silver....

ich weiß gehöre hier nicht rein ( 19.ssw #verliebt ) aber lese trotzdem gern mal eure beiträge....

zu deinem kann ich sagen geh in die apotheke und hol dir nen clearblue da du ja auch schon 2 tage drüber bist der zeigt dir da auch zu 99 % nen sicheres ergebnis an

nen eisprung kann sich auch mal versieben und bei mir hatte ich auch schmerzen und sie kam und kam und kam nicht obwohl ich alles verwettet hätte das ich nicht schwanger bin.

teste einfach und du hast gewissheit ;-)