Ist das die Möglichkeit??

Hallo.. jaaa, das ist jetzt das erste Mal, dass ich hier schreibe..

Ich bin Single und Mama eines Sohnes.
Habe seit Jahren einen guten Freund, mit dem ich manchmal Spaß im Bett habe, wenn wir beide Single sind. Verhüte derzeit nicht. Mein Zyklus umfasst ziemlich genau 28 Tage.

So, vor ca. 3 Wochen hatten wir Sex. Ich hatte meine Tage (4. Tag oder so) und wir hatten deshalb auf ein Kondom verzichtet.

Und nun.. seit einigen Tagen habe ich sehr starken Ausfluss. Und Pickel auf der Stirn, das kenn ich sonst gar nicht.
Und jetzt grade spannt mein Blähbauch wie verrückt (was ich eigentlich auf die Pizza am Nachmittag schiebe(?!)).

Was meint ihr, ist es möglich??

Danke!
LG

1

Auf jeden Fall möglich!

So stellte ich bei mir beide Schwangerschaften fest. Plötzlich unreine Haut
und ein Blähbauch.
Mach einfach mal einen Test.

LG

2

Hallo, danke für deine Antwort!

Phu, Test machen.. ich hab Schiss, muss ich sagen..

Das Bescheuerte ist ja, dass ich großen Kinderwunsch habe, schon seit Jahren.

Aber der Mann, von dem es wäre, wär ein denkbar ungünstiger Vater. Und überhaupt, 2 Kinder von 2 Vätern - von denen ich mit keinem zusammen bin.. nicht so toll.

Eine Abtreibung käme nie in Frage für mich.
Aber komplizierter ginge es nimmer.. zumal ich auch vor Kurzem erst wieder Vollzeit in den Job eingestiegen bin..

Ach Mensch, hab Angst. :(

Danke dir!
LG

3

4. Tag Periode? Hm. Dann ist es doch eher unwahrscheinlich, daß Du schwanger bist. Obwohl es natürlich theoretisch sein kann, daß Dein ES sich vorverschoben hat. Warum verhütest Du nicht? Das ist echt unvorsichtig! Mach's in Zukunft lieber, ich glaube diesmal kommst Du noch mit einem blauen Auge davon!

weiteren Kommentar laden
5

Hallole,

also auch ich kann mir es nicht verkneifen zu sagen, dass es NIE einen Grund gibt NICHT zu verhüten wenn man keinen Kinderwunsch mit dem Partner hat.
Aufgrunddessen dass du deine Periode hattest und einen 28 Tage Zyklus glaube ich, dass du nicht schwanger bist. Wenn ihr an ZT. 4 Sex hattet und du normal ZT14 deinen ES hast dann ist es unwahrscheinlich dass sein Sperma solange überlebt. Testen würde ich aber trotzdem am besten mit Morgenurin und einem 10er Test. Oder wenn du schon überfällig bist mit einem Clearblue Digital.

Viel Glück
Chiccy283 mit Bauchzwerg 8+0

6

das ist eigentlich eher unwahrscheinlich!
nicht unmöglich, denn der ES kann sich immer mal verschieben,
aber ich halte es doch für recht unwahrscheinlich.

Die schwimmer überleben bis zu 7 Tage.
Dein Eisprung ist bei nem 28 Tage Zyklus
zwischen dem 12. und 16. Zyklustag.

an ZT 4 sollte da in der Regel nix passiert sein.

7

wenn du vor 3 Wochen deine Tage hattest, müssten sie ja in ca. 1 Woche wieder kommen.

Ich habe bis gestern gedacht, dass ich schwanger wäre. Hatte auch einen Blähbauch, bekam Pickel im Gesicht und hatte Ausfluss (auch so ca. ab 1 Woche vor "NMT").

Ich bin NICHT Schwanger, das waren alles nur die Vorboten der Mens!

Also, dir bleibt nichts anderes als zu warten.

Alles Gute

Lg K.