Abbruch trotz Magen-Darm-Infekt & Fieber?

Hallo,

Am Montag habe ich in einer Klinik einen Termin zum Schwangerschaftsabbruch.

Nun plagt mich seit ein paar Tagen ein Magen-Darm-Virus mit teils
hohem Fieber. Jetzt hab ich große Angst, dass es bis nächste Woche
nicht besser ist....

Kann der Eingriff (bei mir ist wegen vorausgegangenem Kaiserschnitt nur
eine Vollnarkose möglich) trotzdem durchgeführt werden?

Und wann - abgesehen vom "Magenproblem" - ist man nach dem Abbruch
wieder körperlich fit?

Vielen Dank!

1

wenn der virus noch da ist kannste abbruch knicken

und nach dem abbruch dauert das so wa es bei mir 3 wochen
alles gute

2

hi,

ich seh das jetzt aus zweierlei sicht, zum einen aus der der krankenschwester und zum anderen hatte ich auch schon einen abbruch.

du solltest dem anästhesisten bescheid sagen was sache ist, dann hörst du was er sagt, bzw. deinem gyn.
bei vollnarkose könnte es echt verschoben werden, bis du halbwegs wieder auf dem dampfer bist. aber das entscheiden die ärzte. in welcher woche bist du denn?

nach dem abbruch bist du, wenns keine komplikationen gibt wovon ich ausgehe, gleich wieder fit. so wars bei mir, quasi als wär nix gewesen #schmoll und das ist auch im regelfall so.

ich wünsch dir alles gute und hoffe du hast es dir gut überlegt!
glg diana #klee

3

Eine Vollnarkose bei einem kranken Menschen würde man nur machen, wenn es wirklich um Leben und Tod der Patientin ginge. Der Abbruch wird sicher verschoben werden, solltest du noch krank sein.
Vielleicht ein Wink des Schicksals? ;-)

Liebe Grüße
Luka

4

Jemand schrieb hier" wenn es um Leben oder Tod geht".............
Es geht um Leben oder Tod. Ich kenn Deine Situation nicht, weiß aber, dass es für alles Hilfe und Ausweg gibt.
Nimm die Magen-Darm-Infektion als einen Hinweis, Dir alles noch mal zu überlegen.
Ich hoffe, dass Du einen Weg gehst, mit dem "ES" leben kann.
Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute.#sonne

5

Ein Wink des Schicksals=)

kuriere dich zuhause aus und freunde Dich mit den Gedanken "Mama werden an";-)

6

Den Gedanken kenne ich, bin schon Mama :)
Aber in der jetzigen Situation gibt es für mich
(uns) keine andere Möglichkeit.

7

hi,
wenn ich fragen darf wieso gibt es keine andere lösung? überleg es dir wirklich gut ob du mit einem abbruch leben könntest. es passiert nichts ohne grund also überlege gut.
LG

weiteren Kommentar laden
8

Das geht ansich scvhon....bis Montag müsstest Du aber auch wieder fit sein.

Naja- ein Abbruch ist ein Eingriff.....das verkraftet jede..auch Körperlich....anders.