plötzlich schwanger, und neuer job! wann muss ich´s meinem chef sagen?

ich bin nun schwanger.... und habe dies am selben tag erfahren wo mein vorstellungsgespräch war...
nun habe ich erfahren das ich zum 01.09 eingestellt werde... weiss jemand wann ich es meinem chef rechtlich gesehen sagen muss? und wenn ich diese zeit überziehe welche folgen ausser der kündigung kann dies mit sich bringen?

Du musst es gar nicht sagen! Steht so im Gesetz.

LG,
Hutzel_1

Wieso kann sie den Job nicht behalten!?

Achso ja stimmt du hast recht,die SS schützt ja auch in der probezeit...dann sorry nehme das zurück was ich gesagt hab.Wenn der Job gesundheitlich unbedenklich ist für eine schwangere dann würd ich auch warten...

LG Janine

super.... ich danke euch für die auskunft....
na da ich verkäuferin bin kann ich den job noch ne weile dann machen...
eure antworten haben mir sehr geholfen...

vielen lieben dank:-)

situation! das wort heißt situation!

Genau, so ist es!

Top Diskussionen anzeigen