Fruchtbare tage evtl. schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern ungeschützen GV .Nun habe ich mal zurückgerechnet also am 9.07.11 hatte ich meine letze Periode gestern war der 22.07 müsste dann in meiner hochfruchtbaren Phase gewesen sein, meine Zyklen sind sehr sehr regelmäßig von 28 tagen...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger geworden bin?Ich steh gerade irgendwie voll neben mir.

LG

WUUUSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beib ruhig, sie jetzt an Verhütung erinnern kommt bissel spät ;-)

lG

hi,
wäre es denn sehr schlimm wenn du tatsächlich ss werden solltest? die chance im zyklus ss zu werden beträgt ca 20-25%. also es kann schon sein das es geklappt hat, aber eben auch nicht. und wenn es geklappt haben sollte, dann sollte es vielleicht so sein.
LG

Wenn Eure Beziehung nicht die beste ist würde ich Dir dringend empfehlen, in Zukunft besser zu verhüten (falls Du nicht jetzt schon schwanger geworden bist). Ein Kind ist kein Beziehungskitt, falls Du das meinst. So haben schon viele gedacht und es geht IMMER!!!!! schief.

Lg, babs

Natürlich hilft das nicht eine Beziehung zu retten die evtl. irgendwann zu ende ist...wie gesagt war auch nicht unbediengt geplant aber wenns eben so sein sollte dann ist das eben so.Wir haben bereits eine Tochter die im Dezember Vier Jahre alt wird.Meine letze SS war geplant aber wie gesagt FG.

LG

Top Diskussionen anzeigen