Schwanger trotz Sterilisation? Was denkt ihr?

Hallo, ich schreibe heute mal in schwarz da meine Situation sehr blöd ist.

Ich habe mich vor knapp 9 Monaten sterilisieren lassen bei meinem KS des 3. Kindes. Selbst das 3. Kind war nicht geplant da ich aber gegen Abtreibung bin habe ich meinen süßen Schatz bekommen.

Nun hatten wir das letztemal am 15.5 #sex danach nicht mehr da mir einfach die Lust und die Zeit fehlt im Moment :-( aber das ist ein anderes Thema :-)

Merke nun seit ca. 1 Woche so Bewegung wie eben anfängliche Kindsbewegung mehrmals täglich und das seit wie gesagt einer Woche.

Bei meiner 2 und 3 SS habe ich ab der 10 Woche immer das leichte geblubber gespürt bei der erst klar nicht .

Müßte ja dann schon 12 Woche oder so sein. ohman das macht mich echt wahnsinnig langsam habe auch so ziehen wie wenn die Tage kommen.

Achja ich stille mein Baby noch. Einen Test habe ich vor 2 Tagen gemacht der war negativ.

Aber was sind die Bewegungen? Hatte das vielleicht auch eine von Euch nach dem KS?

Hat jemand Rat für mich? Problem ist auch das meine FA im Urlaub ist und eine Vertretung wäre doof für mich im Moment :-(

1

Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke mal, dass sind einfache Darmbewegungen. Meine Freundin hat das selber und immer wahnsinnige Angst schwanger zu sein.
Du hast ja selbst einen Test gemahct und der war neagtiv, also musst du dir keine Sorgen machen oder gehe einfach zum FA hin und lass dich checken.

LG Silvi

2

Hab vergessen zu schreiben das es nicht im Bauch ist sondern unten eben also genau da wo man ein 12 SSW Baby hat. deswegen find ich das ja komisch dachte halt jemand schreibt mir ja is nach einem KS so :-( naja hatte die Hoffnung

3

Meine Freundin hatte auch einen KS gehabt...hmm aber wenn du wirklich schwanger bist, dann hätte auch der Test positiv angezeigt, denn der HCG Wert ist dann schon ganz hoch.
Wurdest du nur auf einer seite sterilisiert oder auf beiden? Denn wenn nur eine seite ist, dann kann es wirklich sein, dass es vllt so sein könnte.
Ich wünsche dir alles gute.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also jetzt mal im Ernst! Du hast deine Kinder in der 10. ssw gespürt? Sorry ich bekomm auch mein drittes Kind und in der 10 ssw spürt man das Kind noch nicht! Das sind Darmbewegungen Luft Pupsis aber nicht das Kind!!!!

Wenn dein Test negativ war dann geh zum Arzt aber du stillst ja auch noch da kann der Zyklus schonmal anders sein.

Mach dich nun nicht verrückt auch wenn du nun vllt. sauer bist das ich das so geschrieben habe aber 10 ssw und Kindsbewegungen das galube ich definitiv nicht.

LG Diana mit Elin 32.ssw

6

hallo erst mal ich habe mich auch bei meinem 3 kind sterilisation :-( und jetzt habe ich auch erfahren das kind nummer 4 kommt du kannst ja meine beiträge mal lesen freitag vor einer woche geschrieben also ich würde sage wenn du deine tage hattest das du es nicht bist das kann echt dein magen sein kannst mir ja mal schreiben auf meine vk seit vieleicht kann ich dir ja paar sachen beantworten

lg steffi#winke