können 3 Schwangerschaftstests lügen?

Hallo ihr lieben!
Also um euch nicht vollzuschwallen hier mal die kurzfassung:
Ich war am Di. den 10. Tag mit meiner Periode überfällig, was mir sonst nie passiert. Daraufhin habe ich 3 Schwangerschaftstests gemacht (ja doof ich weiß, aber ich wollte/konnte es net glauben). Alle 3 waren positiv und der letzte mit Wochenbestimmung zeigte 3+, also das höchstanzeigbare an :(
Meinen Termin beim FA habe ich leider erst nächste Woche, aber können 3 Tests lügen?
Ich habe überhaupt keine Symtome nur ein leichtes ziehen im Bauch und eigentlich kann es auch gar nicht sein, dass ich schwanger bin.

Danke im Vorraus für eure Antworten

Lg Jacky

hi

würd aufjedenfall das beim FA abklären lassen.Ich hatte insgesammt 4 sst gemacht die ersten 3 negativ und der 4 positiv


lg

wie " du kannst nicht schwanger sein"??

hattest du keinen sex?

lg
me

Top Diskussionen anzeigen