oh nein SS mit 41 ich bin am verzweifeln

Hallo!

Ich kann deine Gefühle gut verstehen, weil ich auch in so einer Situation war.

Ich habe mir damals ein Beratungsgespräch zum Schwangerschaftskonflikt von Profamilie geben lassen. Dieses Gespräch hat mir unglaublich gut geholfen und mir geholfen, eine Entscheidung zu treffen.

LG

Hallo versteheich

wie hast du dich dann danach entschieden?
LG

Hallo

Ich bin nun 48 Jahre und mein Kleiner wird im August 7 Jahre alt:-)

Ich bin eine alleinerziehende Mama. Es ist nicht immer einfach aber was ist schon immer einfach?

Ich habe den Weltbesten Jungen auf der Welt :-). (Ok sagt jede Mama aber bei mir stimmt es#verliebt#verliebt:-D#schein#augen#augen)

Zitat:"In dem Alter überhaupt noch an eine Schwangerschaft zu denken......#klatsch "

Wenn du das ernst meinst,bist du nicht ganz knusper mit der Aussage!!!!

Sterilisationen sind auch nicht sicher!

Zitat: "Entweder das Kind bekommen oder ein Abbruch....... "


So schlau ist die TE auch!

Was heißt "in dem Alter"
Geh und spiel mit deinen Puppen du Kind

#contra#contra#contra

Top Diskussionen anzeigen