test positiv ob woll sterlisiert wer hat das auch schon

hallo ich habe vor paar wochen schon mal geschrieben ich bin seit 5.2.2010 mich sterlisieren lassen nach der geburt meinens 3 kindes laut arzt habe ich auch nur noch 1 ei leier andre wurde raus gemacht so ich habe am 5.4.2011 zum letzten mal meine tage und mir war vor 3 bis 4 wochen immer mal schlecht habe mir aber nichts dabei gedacht da ich viel stress hatte mit 3 kinder ist das ja mal hin und wieder so ich habe zwar vor woch mal dran gedacht vieleicht bin ich schwanger aber ich bin ja sterelisiert und dann denke ich man nicht heute habe ich dann doch mal ein test gemacht und was sagt er schwanger ganz tol kann das stimmen wer hatte das auch schon mal

bitte um antwort

Ja das kann sein, dass man auch nach einer Sterilisation ss wird.
Ich würde Dir empfehlen gleich zum Doc zu gehen. Da nach einer Sterilisation eine Eileiterschwangerschaft sehr hoch ist.
Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lg Heike+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)+Dean(*12.2010)#drache

danke für deine antwort wirt ein test auch positiv wenn ich eine eileiterschwangerschaft habe bekommt man den da nicht unterleib schmerzen wäre ja schon in der 16 woche werde zum arzt gehen leider hat meiner urlaub mal schauen ob ich dann zu einem andren gehe

Welchen Test hast du denn genommen? Das wäre ja der Hammer!!!!

war einer vom dm markt hatte ich bei allen drei kids aber bei keinen meinen kids war er immer so rot die eine linie war bei den drei immer nur leicht aber jetzt ich ziehe alles an immer nur pech schon immer

Ich sehe das jetzt mal so, es gibt schlimmeres Pech als ein Baby. Ihr seid hoffentlich alle gesund und munter, den Rest werdet ihr auch noch schaffen.

Schau aber auf jeden Fall ganz schnell zum FA, damit abgeklärt werden kann wo das Baby sitzt und wie weit du schon bist.

danke für die antwort ich habe schon 3 kinder 8j 3j 17 monate wollte eigendlich keine mehr da ich ja bald wieder arbeiten wollte denke mal das ich so 14 woche bin

Wenn du tatsächlich schon so weit bist dann ist es keine Eileiterschwangerschaft. Da hättest du Schmerzen!
Geh aber trotzdem so schnell wie möglich zum FA damit man alles abklären kann.

hast du irgendwelche probleme ?
wenn du wirklich schon so weit sein solltest,dann wäre ja eigentlich eine eileiterss ausgeschlossen.
also ich glaube,ich wäre spätestens mo bei nen vertretungsarzt.
wenn du probleme haben solltest wie schmerzen,dann würde ich ins kh zur untersuchung gehen.

danke für die antwort also schmerzen habe ich keine hin und wieder mal ein ziehen sonst eigendlich nicht werde am montag zum arzt gehen und dann berichten hoffe nur das ich nicht schwanger bin 3 kids langen mir

Naja, positiv, ist positiv ;-).

Möglich wäre halt evt. noch eine Eileiterschwangerschaft, ansonsten herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ebenfalls sterilisiert, allerdings schon fast 5 Jahre. Toi toi toi, scheint zu halten. Aber eine 100%ige Garantie gibt es bei einer Steri leider nicht.

LG

Kerstin

danke für die antwort ich hatte auch vom arzt gesagt bekommen das es nicht 100 % ist denke aber mal das ich keine eileiterschwangeschaft habe den ich habe keine schmerzen mir war aber vor ca 4 bis 5 wochen fast jeden tag schlecht dacht immer das ist stress mal schauen was der arzt sagen tut

lg steffi;-)

Die würdest du auch schon stark merken glaube mir;-)

Hoffe meine Steri ist zu 100 % sicher ;-)

Alles Gute weiterhin egal wie #winke

ich hoffe auch das ich nicht schwanger wenn mir das mal jemand gesagt hätte das so viele leute schwanger werde ob woll sie ster.. oder das ich es vieleicht bin hätte ich dem den vogel gezeigt naja ab warten :-( schönen abend noch werde morgen mal schreiben was der arzt meinte

hallo
hab da mal ne frage an euch.ich wurde auch im august 2009 beim kaiserschnitt steri.,aber soviel ich weiss sind zwar noch die eierstöcke drin , aber beide eileiter wurden komplett entfernt.muss ich jetzt damit rechnen , dass die ohne mein wollen eine drin gelassen haben#schock

#winke hallo du,

und warst du schon beim arzt wie sieht es aus für dich?

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. :-D

Top Diskussionen anzeigen