Muss auch mal eine frage rein schmeißen!!!

Hallo erstmal,

Kurze gesamt info...ich habe am 06.06.2011 mit der pille angefangen...am 19.06.2011 hatte ich abends nen autounfall und bekam blutungen...die pille hab ich wie gewohnt genommen...am 24.06 bim ich zum Fa weil du blutungen mich dann doch beunruhigten...war bis auf die blutung und ner kleinen zyste alles in ordnung...allerdings sagte man mir das die pillen wirkung nicht gegeben sei...

nun zu meiner frage...kann ich dem echt so glauben???

wäre über ein paar erst gemeinten antworten sehr glücklich

lg Lily

Hallo,

welchen Grund nannte der Doc warum die Wirkung der Pille nicht gegeben sei?

Grüße

sie meinte das blutung das erste anzeichen sei das di pillen wirkung nicht mehr gegeben sei...

hab eben mit nem zehner geteset der war aber negativ

lg lily

So ein Käse!! Steht sogar in der Packungsbeilage das es zu Blutungen kommen kann und auch das sie mal ausbleiben können ohne das der Schutz beeinflusst ist.

ich kann nur das weiter geben was man mir gesagt hat!!!

manchmal klingen die antworten so, als sei ich bekloppt...

und da ich es mir selbst nicht vorstellen kann, wollte ich hier gern ein paar antworten bekommen...

Ich meine auch deinen FA damit.

Schau mal in die Packungsbeilage und lies lieber da nach, ich habe auch schon die Erfahrung machen müssen das die FÄ einfach nicht über die Medikamente bescheid wissen die sie verschreiben.

ach so na dann bin ich ja beruhigt:-)...werd ich machen...danke

Hallo,

an welchem Zyklustag hast Du mit der Pille angefangen und welches Präparat nimmst Du?

LG, Andrea

am 06.06.11 hatte ich angefangen...27.06.11 müsste dann die 7 tägige pause gewesen sein...und danach normal weiter genommen...

ich habe die chariva...also die preiswerte variante von der belara

lg lily

Hallo,

hast Du in der Pause dann nochmal eine Blutung gehabt?

Warum sie nicht wirken sollte, wenn Du sie wirklich regelmässig eingenommen hast ist mir unklar.

LG, Andrea

Danke für die antwort...

die zyste die ich hab oder hatte (kp)...war ziemlich groß...deshalb meinte meine fa das ich die pille jetzt ohne pause durch nehmen soll...weil ihr das so nicht gefiel...da ich es regelmäßig habe...

dann werd ich mich jetzt wohl zusätzlich schützen

lg lily

nochmals danke

Top Diskussionen anzeigen