Einmal Unfall-gleich schwanger?!

gut möglich wäre es denn wenn du heute ZT 14 bist und dein Zyklus regelmäßig ist würdest du hwute bzw morgen dein Es haben.

Wenn du dir unsicher bist gehe morgen zum FA und sie sagt dir wie es weiter gehen wird und könnte schauen ob dein Es wirklich zur zeit stattfindet bzw nahe ist

sehr wahrscheinlich würd ich sagen!

ab zum fa und pille danach holen wenn du sicher gehen willst. husch husch! außer du darfst die auch nicht? frag auf jeden fall mal nach!

lg
me

wären die folgen so schlimm wenn du die pille danach nimmst? ich mein, das ist ja was anderes als tägl die pille einzuwerfen oder sowas #gruebel

ruf mal den fa an und frag was er dazu sagt!

lg
me

ich darf nicht die kleinste menge künstlicher hormone einnehmen. hat mir mein fa heute nochmal bestätigt. ich hoffe jetzt nur, dass nichts passiert ist. der ES wäre ja eigentlich viel früher...

Hallo,

wir haben vor ca. 11 Wochen nicht richitg aufgepasst - 5 Tage vor ES - tja, Resultat siehe VK. Muss dazu sagen, das wir mittem in der Hausbauend- und Umzugsphase waren und das eine Monat wirklich nur 1 x#sex hatten.
Aber wir freuen und trotzdem, wollten ja ein 2. Kinder aber halt vielleich tnicht gerade jetzt.

LG

so schnell wird man nicht schwanger...

unsinn!!!.. das man nicht so schnell schwanger wird.. ich hatte leider auch eine kleine panne vor kurzem und das war 1 mal wo wir da sex hatten und es hat gefruchtet!!!
du unterstellst ja damit leuten das die lügen..!!!

Top Diskussionen anzeigen