Vielleicht schwanger? Trotz Anzeichen für Menstruation..

Hallo, ich hätte am Sonntag meine Tage bekommen sollen. Habe seit Freitag schon schleimigen Ausfluss und seit gestern regelmäßige Kontraktionen aber es kommt kein Blut. Muß ich einfach noch warten???
Schwanger kann ich nicht sein, da mein Partner NIE in mir ejakuliert. Ich weiß, von Lusttröpfchen könnte man auch schwanger werden, aber ich denke das eher selten.

Bitttteeeee helft mir.. habe gestern auch nen Test gemacht und der war negativ. War der 30. Tag. Klar alles zeitlich noch im Rahmen, aber die Symptome machen mich kirre.. Sogar während ich das schreibe merke ich die normalen Kontraktionen wie als wenn ich meine Tage hätte...

Ja es war Morgenurin. Und nen Billigtest, keine Ahnung ob das nen Frühtest war.
Also nun hab ich wirklich Angst. Schwanger werden durch Lusttröpfchen? Das wäre echt der supergau. Zumal ich 2 Kids habe und wirklich kein drittes möchte :-(

Hi,

also meine Schwangerschaft hat sich genau mit Menzeichen angezeigt. Kann also schon sein, dass du schwanger bist. Musst dir wohl nochmal nen Test besorgen und in 2-3 Tagen (mit Morgenurin!!) testen.

LG

Isabel
31. SSW

ojeeee.. also heut ist der 31. Tag, wann denkst du sollte ich wieder einen machen?

schau mal: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3218290&pid=20394122 ...

also wart noch mal ein paar tage ... dann mach noch mal nen test - ist der neg :-) sonst warten, gibt 1000 gründe warum es und mens sich verschieben können!

und in zukunft ordentlich verhüten wenn ihr fertig habt!#nanana

lg
me

Top Diskussionen anzeigen