Kiffen in der Ss

http://www.chanvre-info.ch/info/de/Mutterlicher-Cannabis-Konsum.html

hier ist villeicht ein Artikel der ein wenig hilfreich ist.

Nach einer Flasche Bier kann man aber notfalls das Kind noch in die Klinik fahren. Oder macht ihr das auch bekifft?

nach einem joint soll das also nicht gehen?#kratz

Und gleich gehts los mit Haschisch spritzen und vom Balkon springen weil man high ist und denkt man kann fliegen!

Endlich! Ich danke dir!! Finde es nämlich saudumm sich das Kiffen schön zu reden. #augen Und sowas ist Mutter!!!#aerger

nur doof das sie verantwortungsbewusst ist und eben momentan aufgrund stillen etc kifft.
es geht hier um einen joint den sie sich mal genehmigen will sobald es geht. !!!

#ole

nur doof das sie verantwortungsbewusst ist und eben momentan aufgrund stillen etc kifft.



GENAU! Habe auch aus reinem Verantwortungsgefühl heraus die ganze SS gesoffen!

sie hat doch während der SS aufgehört, sag mal kannst du nicht lesen -?#kratz

Top Diskussionen anzeigen