wie ist das mit dem überleben von spermien

Wie ist das eigentlich mit dem Lusttropfen und dem überleben von Spermien??

Angenommen, mein Freund kam den Tag über schon öfters.
Beim letzen mal, spielt er an seinem Penis, und geht dann mit seinen Fingern in meine Scheide.ä

Da dürften doch die Spermien, falls welche vorhanden ware, doch garnicht überleben oder?

normalerweise außerhalb des körpers ca 15 min wenn ich das richtig in erinnerung habe ...

aber was ist schon normal ... #kratz

lg
me

An der Luft ist die Überlebenschance sehr gering, nur ein paar Minuten.
Im Körper, Scheide und Gebärmutter, mehrere Tage.

Der Lusttropfen enthält auch schon Spermien.:-p


Lg.

#schock;-)

und jetzt wissen wir, wie die jungfrau zum kinde kam #rofl was für ne story #pro hab ich ja noch nie gehört - aber wie gesagt, gibt wohl nix was es nicht gíbt!

lg
me

Ich frage mich warum du solche Geschichten von deiner Oma kennst...

#augen weil sowas familiengeschichte schreibt #klatsch

und ehrlich ist ja nix böses - sie ist nicht mehr 3 #augen

lg

Hallo

eben #winke

und gelernt habe ich auch was dabei - so muß ich die Frage vom Lusttropfen und Schwanger werden beim Petting nicht hier stellen ;-)


Grüße Silly

Top Diskussionen anzeigen