wie ist das mit dem überleben von spermien

Wie ist das eigentlich mit dem Lusttropfen und dem überleben von Spermien??

Angenommen, mein Freund kam den Tag über schon öfters.
Beim letzen mal, spielt er an seinem Penis, und geht dann mit seinen Fingern in meine Scheide.ä

Da dürften doch die Spermien, falls welche vorhanden ware, doch garnicht überleben oder?

1

normalerweise außerhalb des körpers ca 15 min wenn ich das richtig in erinnerung habe ...

aber was ist schon normal ... #kratz

lg
me

2

Tja, wenn man unbedingt verhüten möchte, dann sollte man solche Spielchen ganz einfach LASSEN !!!!
Wer kennt schon genau das Durchhaltevermögen mancher einzelner hartnäckiger Spermien ! #cool
Macht euch lieber mal Gedanken über gewissenhafte Verhütung.
Spart viele Ängste.
By the way: Dem "Lusttropfen" verdanken sehr viele Kinder ihr Leben, gerade wenn man mehrere Male am Tag tätig war #sex
Gruß Moni

3

An der Luft ist die Überlebenschance sehr gering, nur ein paar Minuten.
Im Körper, Scheide und Gebärmutter, mehrere Tage.

Der Lusttropfen enthält auch schon Spermien.:-p


Lg.

4

Hallo

also beim direkten intensiven Petting - mit Samen an den Fingern - vorne am Penis ect. kann man sehr wohl schwanger werden - einfach wenn genug Flüßigkeit da ist, wo sie überleben können und das kann schnell gehen ......

so ist meine Oma damals schwanger geworden - quasi als Jungfrau -
Sie wollte damals aus Sicherheitsgründen nicht mit ihrem Freund schlafen - haben halt ohne Geschlechtsverkehr so einiges gemacht
das Ergebnis
meine Mutter


grüße Silly

6

#schock;-)

und jetzt wissen wir, wie die jungfrau zum kinde kam #rofl was für ne story #pro hab ich ja noch nie gehört - aber wie gesagt, gibt wohl nix was es nicht gíbt!

lg
me

7

Hallo

irgendwie ist meine Antwort verschwunden ........
also nochmal

tja, sie wollte damals auf Nummer Sicher gehen - Denkste

ihre Eltern waren entsetzt und haben sie nur Leben lassen, weil der Frauenarzt die Jungfernschaft bestätig hat. Sie hatten es ihr auch nicht geglaubt, daß sie kein Geschlechtsverkehr hatte.

Intensives Petting, was sie ja gemacht haben, mit dem Austausch von Samenflüssigkeit hat ausgereicht
War nicht so einfach 1938 - ledig schwanger zu sein, ohne Mann dazu

aber für mich war es ein Glück
sonst hätte es meine Mutter nicht gegeben


Grüße Silly

weitere Kommentare laden
5

Das ist doch alles Erbsenzählerei!!! Könnte/würde/hätte/habe gehört... So ein Quatsch!

Wenn man herzelt und nicht schwanger werden will, verhütet man. Und verlässt sich nicht auf irgendwelches gefährliche Halbwissen. Ende der Durchsage.

Verhütungsmittel sind auch nicht immer 100%ig (ich kann ein Lied davon singen) aber dann hat man wenigstens sein Möglichstes versucht und es nicht drauf ankommen lassen. Das wäre mal ein Zeichen von Reife und Verantwortungsbewusstsein.


Immer bis einer heult. Aber echt...