oh nein! 41 und wieder schwanger

Halli Hallo

Ich bin grad arg geschockt. Habe nen Test gemacht, weil ich eine Woche "überfällig" war. Das Ergebnis war "P O S I T I V "
oh man.
Hatte meinen Kinderwunsch eigentlich vor 3 Jahren abgeschlossen, mich selbständig gemacht und war glücklich so wie es grad ist.
Mein Sohn wird demnächst 5 Jahre alt
und nun mit 41 nochmal von vorn anfangen??
Kann ich mir grad überhaupt nicht vorstellen.
Zumal ich alleinerziehend sein werde. Und ich dann mein Gewerbe erstmal eine zeitlang nicht ausüben könnte..
Gibt es hier noch mehr "ALTE Mamis" die sich getraut haben,k nochmal von vorn zu beginnen??

lg spätemami

Hallo

Meine Jungs sind 28,25 und fast 7 Jahre alt.
Ich bin AE . Ich war 41 Jahre alt als der Kleine geboren wurde.
Wenn du was wissen möchtest kannst du mich über VK auch anschreiben

LG

ich bin so gerührt von deinen Worten und sitze hier und weine...

ich auch!

Schnief - alles liebe für Euch#liebdrueck

hallo ich bin 40 j und bin in der 15. woche schwanger und bin 41j wenn das baby da ist . bei uns war es auch ein schock zumal mein sohn 15 j ist und meine tochter wird 19 j. und bin auch schon oma :-) .
wir haben uns mitlerweile damit abgefunden , und freuen uns .
p.s es war auch nicht geplant

gruss sky

hi ich finde solltest es bekommen das leben macht mit kindern alles reicher und schöner und das schaffste auch noch kann das kind ja ab ein jahr in de krippe geben oder eher das entscheidest du aber behalte es und geniese dein leben mit 2 kidis;-)

werde disjahr 40 und wir üben nach 3fg in diesem jahr am letzten knutscher

alles nähere erfährst du über meine vk


lg

Top Diskussionen anzeigen