Wie merke ich es das ich schwanger bin ?

Hey hätte da mal ne frage wie lange dauert es bis ich ein test machen kann ob ich schwanger bin oder nicht oder wie merke ich es sonst noch das ich schwanger bin ich meine mir ist nicht schlecht oder so aber mein bauch ist ein bisschen härter geworden finde ich...#heul

bitte um antworten

Hi,

wann sollten denn normal deine Tage wieder kommen?

LG

Isabel

Naja da ich de 3 Monats Pille nehme also hatte vor ner woche pause und da kamen die halt nicht nur schmier blut >.<

Hi,

dann hilft es nur nen Test zu machen. Am besten mit Morgenurin. Sollte dabei nichts rauskommen vlt. mal zum FA gehen, der kann dann auch noch das Blut untersuchen. Drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du möchtest.


LG

Isabel

Und wie lange muss ich warten bis ich den test machen kann ? weil manche sagen 2 wochen bleibt das spärma drinne und manche sagen 3 woche weiß nicht was ich glauben soll bin totall verwrrt

lg Amy

danke

Naja also schämen tuhe ich mich ja nicht das wir nicht verhütet haben oder so ( also kein Kondom benutzt )

Bloß ich finde ein Kind passt jez gerade nicht rein

1. wegen schule

2. hab zuzeit sehr viel stress mit mein ex ( dann vater )

3. mein vater ist darüber nicht wirklich so begeistert

lg

jaa naja bloß abtreiben könnt ich ja auch nicht
jaaa gibt ja auch scheinschwangerschaft ne?

ja werde es jez die tage machen dann naja er ist mein ( ex ) mit ner weile
und ich glaub auch nicht das er bock so jung vater zu werden


PS : danke ja mache ich

Hi,

naja...wenn dein Ex nicht zu dir steht hast du doch bestimmt ne beste Freundin, der du dich vlt. anvertrauen kannst und die dich dabei unterstützt, damit du nicht ganz alleine dastehst ;).

Drück dir die Daumen

LG und gute Nacht

Isabel

naja wie schon gesagt alles zurzeit nicht einfach gerade...
halt sehr viel stress und so

ich danke dir

lg Amy und guten nacht

Warte den Test ab... und wenn du wirklich schwanger sein solltest gehste normal zu deinem arzt und der soll dir ein medikament geben damit es dir besser geht und was dem Kind nicht schadet....

lg

Hallo meine liebe, du bist ja noch sehr Jung.

Also erstens wann war deine letze Regel? Das wäre gut zu wissen. nein Sperma bleibt keine 2-3 Wochen drinne. Wieviel Sex hattest du nach deiner letzen regel. Versuch dich mal zu erinnern.

ja ich weiß das ich noch jung bin

Oh das weiß ich wirklich nicht mehr so
aber auf jeden fall hatten wir sehr viel sex habe ja auch meine pille immer genommen und haben auch immer verhütet auser halt vor 2 wochen nicht das war das erstmal das wir ohne kondom sex hatten

lg

Wenn ihr ohne Kondom Sex habt, dürfte aber doch trotzdem nicht`s passieren, also bzgl. Schwangerschaft, da du ja die Pille nimmst?

LG

Hallo,
also Sperma überlebt keine 2 Wochen. Die sind relativ anfällig. Die überleben höchsten 5 Tage.

oh da habe ich mir ja sehr viel mist einreden lassen

danke

macht ja nichts :). Die Lebensdauer der Spermien wusste ich in deinem Alter auch noch nicht!
Ich rate dir auch einen Test zu machen und wenn der trotzdem negativ ausfällt und du immer noch glaubst schwanger zu sein (wegen der Schmierblutung) dann gehe einfach zum FA.
Alles Gute

Ja ich werde jez die tage machen
ich danke dir für die antworten

danke

Du hast nur was verwechselt. Zwei oder drei Wochen nach der eventuellen Befruchtung kannst Du testen - das Sperma hat da schon "eingeschlagen" bzw. ist weg.

Top Diskussionen anzeigen