Ungeplant schwanger nach Trennung vom Ex....

Hallo,

wenn du in der 5. Woche schwanger bist, dann wurde das Kind erst vor ca. 3 Wochen gezeugt. Bist du dir sicher, dass dein Ex der Vater ist, oder vielleicht doch schon dein neuer Freund?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles erdenklich gute.

LG
Evi

kann mich meinen vorrednerinnen nur zustimme... iwas kann da nicht stimmen!!!

rechen alles nochmal ganz genaus aus! denke auch das dein neuer der papi ist!

Hallo,

also wenn deine letzte Mens am 04. Juni war, du war dein Eisprung (bei einem 28-Tage-Zyklus) etwa am 18. Juni. Demnach muss dein Kind in dieser Zeit entstanden sein. Überleg nochmals genau, wer dann als Vater in Frage kommt.
LG
Evi

Hmm bin nur noch verwirrt :-(
naja mal sehen was beim nächsten FA Termin in 2 wochen rauskommt...

jepp, würd ich auch sagen, so um den 18. wird es wohl gewesen sein.

schreib doch mal die daten auf, wann du mit deinem ex geschlafen hast und wann mit deinem neuen freund.
ich denke, ganz viele vermuten hier, dass dein neuer freund als vater in frage kommt- und das wär doch nicht das schlechteste, oder? :-)

Top Diskussionen anzeigen